Bass an PC wie?

  • Ersteller Ersteller Deamon
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
Aqua schrieb:
:confused: Und was spricht jetzt gegen Trockenübung? :confused:


Dann hört man die Fehler so doll. ;)

Wobei die Frage nicht unberechtigt ist.
Außerhalb des Proberaums spiele ich meistens nur trocken.
Ab und zu mal durch den V-Amp mit Kopfhörer. Alles andere
ist mir viel zu aufwendig.
 

  • #22
Er kann den Bass auch am PC anschließen und dann den Windows-Song (auf "Start" klicken!) üben...

Gruß Uwe :D
 
  • #23
@Uwe
Das mal ein hartes Ding, da kann man echt froh sein, das es Menschen gibt die Cubase u.a. ersonnen haben.
 
Affiliate/Werbung
Harley Benton
PJ-4 SBK Deluxe Series w/Bag
149 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben