Bass bei den Simpson

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Lisa hat heute mit Barry White nen Bass gezockt um die Schlangen vor dem "Knüppeltag" zu retten! :D

Kennt vielleicht sonst noch wer solche Sachen aus den Medien?
 
Eigenschaft
 
nein, aber simpsons sind geil :great:
 
irgendeine möglichkeit das zu posten? :)
 
Von meiner Seite aus leider nicht. Hab zwar ziemlich viele Sipmpsons DVD's aber die Folge leider nicht.
 
also ich kann mich an eine witzige szene erinnern in der homer auf so ein rock'n'roll camp fährt mit den stones und anderen musikergrößen und beim austeilen der instrumente irgender (kann mich nimma erinnern wer) sagt "es gibt auch andere interessante instrumente ausser die gitarre... den bass zum Beispeil *auf gibson thunderbird rumspiel" ... und ihm alle daraufhin komisch ansehen .. homer in dem bass aus der hand schlägt und jedem eine gitarre gibt...
dabf22_079.jpg
dabf22_080.jpg
dabf22_081.jpg

dabf22_082.jpg
dabf22_083.jpg
dabf22_084.jpg
 
genau in der folge kommt auch was geiles vor, hat zwar nix mit bass zu tun aber...

alle bands stehen zusammen rum, dann kommt einer rein und meint so 'wer von euch idioten hat das london-synphonie-orchestra bestellt??'
und cypress hill sind fett bekifft und fragen sich so untereinander 'hast du?' 'oder du?' 'weiss nichmehr man!'
lol fand ich witzig
kommt aber glaub beim lesen jetz net so lustig rüber
*nachdenk*
 
Ich meine mich an eine Folge zu erinner in der bart ne Gitarre geschenkt kriegt.
Simpsons sind die besten.
 
In der einen Folge wo Homer auf die Uni geht ist der Dekan Ex-Bassist von den Pretenders gewesen. :D
 
Metallica1989 schrieb:
Ich meine mich an eine Folge zu erinner in der bart ne Gitarre geschenkt kriegt.
Simpsons sind die besten.

hatte die nich dann Otto gespielt weil Bart nix auf die reihe bekommen hatte?:rolleyes:
 
Ich kenn nur aus South Park "Alle schwarzen können Bass spielen!"
 
@Barde: Genau das war die Folge. otto hat aber auch was auf der gitte gerissen. man man
 
ich hab die folge mit dem knüppeltag auf meinem pc also wenn jmd bilder oder so will..
 
In der heutigen Folge treten die Chilli Peppers auf.
 
toll, und ich hab fahrschule:evil:
 
flea hat entweder gitarre oder 6-saiter gespielt ;)
 
Barney: "Wir wollen Chilli-Willie! Wir wollen Chilli-Willie!" :D

Achja, The Who treten mal auf der Müll-Mauer auf, die die 2 Springfields trennt ;)

mfg Steppenwolf
 
die folge ist wirklich geil ^^
va da, wo dann alle magic bus hören wollen und homer dann PINBALLWIZARD schreit ^^
 
Die Chili Peppers waren glaub ich schon mehrmals bei den simpsons zu sehen.
 
Wie heisst noch die Serie mit der Band "Generation-O"?
Da spielt der Typ mit den Rastalocken immer nen 4-Saiter Preci auf lefthand....:D
 
Es gibt eine Simpsons DVD "Backstage-Pass", da dürften alle genannten Folgen drauf sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben