[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Cil City @ Replugged Vienna, 28. Mai 2011

CilCity_0476.jpg


Mehr Bilder in https://www.musiker-board.de/live-stage-mupr/40772-schickt-mal-bilder-euren-gigs-94.html#post5362929
 
Wow Hoss, ich wusste ja garnicht das du so Sexy bist... Ach da... im Hintergrund... Toll.

Aehm, schönes Bild :rofl:


Im ernst, Sexy Bass und die Verkrüpelte Handhaltung (bei hoch haengendem Bass) die ich auch bevorzuge :great:
Was ist denn das für ein rotes Tuch? Gehört das zu dir oder taeuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt an meinem Gurt :)
 
img.php


Gestern auf dem Uferlos Kulturfestival in Freising. Ein Auftritt in einem Zirkuszelt, hätte auch nicht gedacht, dass das mit Progressive Thrash so geil hinhaut.
 
Mehr Bilder bitte :D

Der Spector hat die Gurtaufhänung ja weiter oben, oder?
Ist das ne Schlaufe für dein Kabel? Gute Idee irgendwie, aber ich spiel Wireless von daher :p
 
Servus Chrishi!

Von mir gibt's soweit glaube ich keine weiteren Fotos, dafür noch ein Bildchen vom Sänger, ganz links kann man wenigstens noch meine Bassanlage erahnen:
img.php

Ganz unten Take Five, dann Rack mit Endstufe und RBI, dann das Rack vom Gitarristen und sein Amp. Oben drauf lagen die DIs für den Sampler.

Ja, der Spector hat den Gurtpin relativ weit oben, deswegen hatte ich irgendwie noch so viel Gurt übrig, die Schlaufe ist also eher aus Verlegenheit entstanden. Funktioniert aber echt gut und strapaziert das Kabel weniger, als wenn es zwischen Bass und Gurt eingeklemmt wird, denke ich mal. :)#

Wireless brauche ich nicht. :)
 
Mal wider ein Bild vom Wochenende ;)
18.jpg
 
Das war der richtige Moment zum abdrücken :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier 3 Videos von unserem Gig auf dem Black Troll Festival letzten Donnerstag. Leider mit verschobener Tonspur und verstimmten Schalmeyen... :rolleyes:





 
Was mir da grad noch einfällt: Kennt ihr den Unterschied zwischen 2 Dudelsäcken? Die erste richtige Antwort bekommt Kekse. :D
 
Vom letzten Gig -

P1040584.jpg
pencil.png
 
Dein Bass ist ja falsch rum :D SCNR
 
Hier mal ein Bild von unserem vorletzten Auftritt - StuStaCulum München:
1.jpg
(Das mit Dreispitz und Bass bin ich :) )

2.jpg
(hier fehlt mein Dreispitz - war aber auch irre warm dort)
 
Hier mal ein Video von unserem letzten Gig in Hilden. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Pred: Jawoll, Preci, Plek und gib' ihm - so muss das :rock: Cooler Bass-Sound, und cooler Band-Sound, Klasse :great:
 
gefällt mir sehr gut, pred :O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben