[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Sepultura, Sworn Enemy, Alpha Tiger, >>> Space Chaser <<<
10.08.2011 - Berlin

Fröhliches beisammen beim Warmup
DSC_2563b.jpg

On Stage
DSC_2789b.jpg
DSC_2607b.jpg

Hat einen Heidenspass gemacht, auch wenn einer unserer Gitarristen seine hohe E zerkloppt
hat und unser Drummer die Antriebsstange seiner Doppelfußmaschine gesprengt hat^^
Bester Gig seit Ewigkeiten! :D

Bespielt:
Ltd TA-200
 
Wenn man als Funkband aus irgendeinem Grund regelmäßig auf Veranstaltungen wie dieser, hier ein Abschlussball, gebucht wird, fängt man irgendwann mit billigem, effekthascherischem, aber publikumswirksamem Kram wie diesem, hier unser beliebter Partymix Vol. 2, an. Und wenn man vorher nicht zum Proben kommt, muss man sich auf mehr oder weniger zuverlässige Liveabsprache auf der Bühne verlassen, notfalls mal kurz dem Gitarrist ins Ohr schreien, dass er gerade seinen Einsatz verpasst und sich nicht wundern, wenn der Frontmann plötzlich einen ungeplanten Formteil einbaut :rolleyes: Viel Spaß:

http://www.facebook.com/?ref=home#!/video/video.php?v=217905568246929&oid=112716482143565&comments

Ist aber immer wieder schön zu sehen, wenn der DJ bei der dritten Zugabe bereits eine halbe Stunde genervt am Bühnenrand wartet und die Krise kriegt, weil wir seine besten Nummern abfeuern :D


Kennst du 'Fleisch ist mein Gemüse' von Heinz Strunk, falls nicht, wird dir bestimmt gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Bass ist sehr gefährlich!!! :eek::eek:
 
Was haben bloß alle immer mit diesen "Parental Advisory" Aufklebern? :confused:
Hat das nen Grund, dass der an deinem Bass klebt?

ach haben das viele? ich hab das vor 5jahren oder so raufgepackt weil ichs iwie
cool fand und es auch sonst irgendwie leer wirkte^^
hab aber bisher noch keinen damit gesehen^^
war damals bei nem DOD pedal dabei^^ außerdem steht da nicht explicit content/lyrics
sondern noise, was ich iwie lustig fand^^ und immernoch finde xD
...allerdings geht der langsam ab xD

Der Bass ist sehr gefährlich!!! :eek::eek:

weil er sich so unglaublich gut bespielt, hammer aussieht und cool klingt?^^
 
ach haben das viele?

Vielleicht ist das ein regionales Phänomen, aber hier sieht man die Dinger dauernd. Grade bei jungen Metal-Core Bands :)igitt:) sehr beliebt.

Genauso wie diese USK-Dinger.

Aber wenn du damit nicht untergehst, sondern positiv auffällst, hab ich da natürlich nichts dagegen :D
 
hm ne hab ich hier wirklich noch nie gesehen xD

und mit metalcore haben wir absolut nichts am hut^^ auch wenn manche
MC bands sich das attribut "thrash metal" gerne anheften sind sie dann doch
meilenweit davon [unserer musik] entfernt^^
 
Ich meinte auch nicht, dass ihr Metal-Coreler seid ;)
 
Hey,

vielen Dank für eure Antworten!
Das war ein wirklich geiler Gig, ich bin erst seit kurzem bei den Jungs dabei und bin echt mega glücklich...
Bassistenschwein, poste doch was von deiner Band, würde mich interessieren!

lg

Pablo
 
Bassistenschwein, poste doch was von deiner Band, würde mich interessieren!

Aber gerne ;) Das hier hab ich glaub ich schon mal gepostet, ist etwas älter:



Im Best Western Bindlach:



Gleiches Konzert. Vorstellungsrunde am Ende des Sets mit dem legendären Orgelsolo unseres Pianisten. Das war übrigens wie vieles bei uns nicht geplant! Während des Schlagzeugsolos meinte er plötzlich: Bei meinem Solo hört ihr mal alle auf, ich will was ausprobieren...was dann kam, hat uns mindestens so umgehauen wie das Publikum (wogegen ich meiner Anküngigung natürlich nicht gerecht werde :redface:). Am Ende hängt übrigens noch ein Teil der Zugabe dran, seh ich grade...:



Hier etwas neueres von einem unglaublich coolen Konzert auf einer einsamen Waldhütte - wir spielen im Wohnzimmer, draußen sitzen ca 20 Leute aus dem engsten Fankreis am Lagerfeuer:



Wir stehen übrigens auf Wohnzimmerkonzerte :D Nach produktiven Probentagen laden wir gerne ein paar Leute ein, um das neue Material gleich auszuprobieren. Hier nochmal das Wohnzimmer des pianisten (ich hoffe, ihr habt Zugriff auf das Video):

http://www.facebook.com/?ref=home#!...5740226&comments&set=t.100001228194980&type=1

Auf Facebook gibts auch noch Hörproben: www.facebook.de/artischoque

Joa, das zeigt schon mal ein bisschen von uns :) Vielleicht lad ich sogar später noch was hoch, ich sitze auf einigen Stunden Videomaterial von den letzten Gigs...
 
Also das Wohnzimmervideo ist ja mal richtig gechillt, find ich gut :great:

Würde mir auch gefallen, wenn es ginge :D
 
Und weiterer Input auch wieder von mir! ;)

Bilder (aus dem Video) vom Freitag, dem bisher besten Gig (nach Publikumsfeedback und Meinung innerhalb der Band) den es je von uns gab:

ASL190811.jpg ASL190811_2.jpg ASL190811_3.jpg

...man kann endlich wieder mein Gesicht sehen. ;)

Das Video werde ich, sobald es der Rest meiner Band zu Gesicht bekommen hat, hier auch mal reinstellen.
 
Gestern Abend in Heringen:
Foto (2).jpg

schön, dass das einzige foto, das was geworden ist, von mir ist. :)

Edith hat online noch ein paar Bilder gefunden:
News110821_27_IMG_8815.jpgNews110821_27_IMG_8821.jpgNews110821_27_IMG_8880.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal nachlegen mit dem Video :great:

Die Bildqualität ist super, Ton (besonders Vocals) bedingt durch das Kameramikrofon eher dürfig. Dennoch ist es für andere schön anzusehen. ;)

"Dead Masterpiece" meiner Band All Senses Lost.



PS: Großteil des Videomaterials sind vom eigentlichen Song + kleinere "Best of" Szenen. War der letzte des Abends und entsprechend fertig waren wir allesamt :)
 
@ El Rabino: Linkin Park Fan? :D
 
was? warum? was entgeht mir? ich nicht...unser trommler schon. ich dachte, das mr.big shirt würde deutlich zeigen wo's langgeht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben