[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Meine Tochter hat im Proberaum auch immer den Schießgehörschutz auf :cool:
 
die dinger finde ich super. ich hasse es, mir kram in die ohren zu stopfen. aber ohne gehörschutz kann und will ich nicht spielen. darum hab ich die vic firth dinger. die sind bequem und machen, was sie sollen.
 
Live und unzensiert im AZ-Aachen. Leider hat es irgendwie mit dem Mischpultsound nicht geklappt, also nur Cam-Sound. Und nix los :) aber egal!

[video=vimeo;26126525]http://vimeo.com/26126525[/video]
 
Nachdem ich mich jetzt eine Stunde mit meinem Videoprogramm rumgeärgert habe, hab ich es immerhin geschafft schon mal einen teil zu exportieren und hochzuladen. Mehr folgt hoffentlich morgen...
Das ist das neue Sideprojekt meiner Funkband, in dem wir einen gänzlich anderen, etwas seichten Ton anschlagen und die Songwriterader unseres Frontmanns unterstützen ;) Übrigens kommt mein noch relativ neuer 6-saitiger Human Base Fretless auch mit einem Solo zu Wort :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übrigens kommt mein noch relativ neuer 6-saitiger Human Base Fretless auch mit einem Solo zu Wort :)

Nice! :great:
Dabei fällt mir ein, es gibt noch ein Video von meiner Ex-Band von letztem Dezember! Am Tag vor dem Gig hatten wir nen Todesfall in der Familie, dementsprechend hab ich mich auf der Bühne gefühlt.... Der Sound ist nicht der Hammer, das Solo wird mich auch nicht berühmt machen, aber die Nummer find ich cool. Is ne Verballhornung von "Drive my car" von den Beatles.



grühs
Sick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fanned Fretboard? :eek: Gibts da nen Erfahrungsbericht dazu? ;)

grühs
Sick
Ja, Member Area hat einen Review geschrieben.
Mein eigener Erfahrungsbericht in Kürze:
1. Der Dingwall ist der erste Füfsaiter seit vielen Jahen, der mich voll überzeugt hat.
2. Die schrägen Bünde hat man bereits nach den ersten 30 Sekunden vergessen.
3. Er ist sehr leicht und ein Traum an Bespielbarkeit.
4. Die Sounds sind alle geil.
 
Der Sound ist nicht der Hammer, das Solo wird mich auch nicht berühmt machen, aber die Nummer find ich cool. Is ne Verballhornung von "Drive my car" von den Beatles.

Jo, ist doch cool :great:

Apropos Verballhornung: Wonderwall! :D



Der Rest dieses Auftritts ist jetzt auch online, hier nochmal eine Coverversion eine Coverversion unserer Hauptband, wieder mit (bescheidenem) Basssolo :rolleyes::p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ist das sitzen eures sängers irgendwie als protest zu verstehen? :confused:
 
Das war der Protest gegen das sitzende Publikum! War ziemlich weit auswärts, der Gig.
 
Wer braucht denn soviele Monitore :D
 
Leute die nicht wollen, dass man ihre Schuhe sieht! :D
 
Habens die Leute später geblickt und sind wenigstens vorgestanden?
Vielleicht haben sie auch gedacht die Musik kommt von der Platte, weil sie euch vor lauter Monitore nicht sehen konnten :)
 
263138_233870859967771_100000345754528_829858_8198718_n.jpg
261564_233870883301102_100000345754528_829859_258301_n.jpg
261524_233870779967779_100000345754528_829856_6679889_n.jpg
 


So, unser erster Gig mit unserem neuen Gitarero!
Super Stimmung, Location war klasse!
 
Yeah, Red Corner Festival:
pic.php

img.php
 
Mein (bisheriges) Lieblingsfoto vom Celtic Rock Open Air in Greifenstein letzten Freitag:
IMG_7977.jpg
(Foto von Holger Stahl)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben