[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Heilige Scheiße, was hat denn euer Drummer mit seinen Sticks angestellt? Und ich dachte, ich wäre schon eher Hard-Hitter... :eek: :D :ugly: :rock:
 
Neulich bei unserem Mischer in der Firma ne kleine Session gehabt :D
 
Aloha!

Grad gefunden - der Gig war schon im November, aber die Bilder fliegen leider nicht immer alle bei mir vorbei... :redface:

Queen-Party der Band MerQury, wir hatten einen Song während der Show und die After-Show-Party für uns. Lief ganz gut, aber mir ist eine Saite gerissen und ich musste doch tatsächlich mal den Backup-Bass nutzen. Das erste Mal seit JAHREN!!! :gruebel:

1.jpg
Unser Lied war "Hammer To Fall".

3.jpg
Man beachte die AIDS-Schleife. :great:

2.jpg
Guck mal, Mutti: ein Backstage-Raum nur für uns! Ich geh nie wieder arbeiten... :D
 
Bird als Backup ?......eigentlich zu schade :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bird als Backup ?......eigentlich zu schade :D
Klickst du mein Profil, siehst du hab isch zwei davon. :cool:

Ich hatte immer verschiedene Modelle und Marken, aber als ich gemerkt hab, dass ich nur und wirklich nur den Thunderbird brauche, hab ich mir einen zweiten gekauft und spiele jetzt je nach Tagesform den hellen oder den dunklen und der andere ist Ersatz.
 
Klickst du mein Profil, siehst du hab isch zwei davon. :cool:

Ich hatte immer verschiedene Modelle und Marken, aber als ich gemerkt hab, dass ich nur und wirklich nur den Thunderbird brauche, hab ich mir einen zweiten gekauft und spiele jetzt je nach Tagesform den hellen oder den dunklen und der andere ist Ersatz.

du scheinst mir ähnlich.......hab auch 2 falls mal einer was hat, schnupfen ect :D
Stimmt hätte ich schauen können :bang:
ich gelobe Besserung :great:
 
Heilige Scheiße, was hat denn euer Drummer mit seinen Sticks angestellt? Und ich dachte, ich wäre schon eher Hard-Hitter... :eek: :D :ugly: :rock:

Ach watt...da musst du nur bei jedem Schlag den Rand mitnehmen. Bei mir sah's immer aus, als wäre ich von einer Horde Biber angegriffen worden...:D
 
BandDrinks.jpg
Band.jpg
MikelBass.jpg
MikelBass2.jpg
Erasmus ist echt 'ne feine Sache!
 
In welchen teil der Welt tummelst du dich denn grad rum? Oder sind das Erasmus Studenten an deiner Uni?

BTW: Die Location seiht geil aus, Kellergewölbe?
 
Im schönen Poznań, Wielkopolska!
Haha, von den Bildern her könnte man die Location auch für einen schmuddeligen Stripclub halten. Ja, der Club ist tatsächlich 'underground', sieht aber auf den Fotos auch cooler aus, als er eigentlich im Normalbetrieb ist ;)

Edit: Der Abend wurde übrigens wirklich merkwürdig, besonders als der (demokratisch gewählte) Titel 'Most Wanted Guy' nach Deutschland ging!
MikelKing.jpg
 
Hier gibt's einen youtube-Zusammenschnitt vom Gig zum Weltuntergang 2012 in der Goldenen Krone in Darmstadt - wo ich mit Sonic Avalanche zusammen mit Elkulk (Rodinia Puzzle) gespielt habe. Leider kam mir aber erst nach dem Gig zu Hause, dass Elkulk Elkulk war. Von meiner Seite hier Grüße und Danke für's Equipment stellen! :)



Wir spielen ab 4:20, Elkulk ganz zum Schluss wenn mich nicht alles täuscht!
 
Basströte;6295476 schrieb:
Hier gibt's einen youtube-Zusammenschnitt vom Gig zum Weltuntergang 2012 in der Goldenen Krone in Darmstadt - wo ich mit Sonic Avalanche zusammen mit Elkulk (Rodinia Puzzle) gespielt habe. Leider kam mir aber erst nach dem Gig zu Hause, dass Elkulk Elkulk war. Von meiner Seite hier Grüße und Danke für's Equipment stellen! :)



Wir spielen ab 4:20, Elkulk ganz zum Schluss wenn mich nicht alles täuscht!

Hi,

viele Grüße zurück und vielen Dank fürs Verlinken.
Jetzt weiß ich auch wieder, woher mir Euer Bandname so bekannt vorkam :bang:

Aber nein, die Letzten waren wir nicht; mit deren Schönheit konnten wir nicht mithalten :rolleyes:;)

Wir sind an vorletzter Stelle von 8:35 bis 12:03 .


Gruß
Ulrich
 
Jetzt weiß ich auch wieder, woher mir Euer Bandname so bekannt vorkam :bang:

Vielleicht aber auch aus'm Fernsehen:


Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....) :)

Hier das Video aus'm Studio dazu:


Wir freuen uns über jeden like bei Facebook, wenn euch die Musik gefällt! :)

// Okay - das ist jetzt nicht mehr wirklich ein Video vom Gig - aber Studio ist ja so was ähnliches ;)
Wenn's einen Mod partout stört - raus damit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Basströte;6295946 schrieb:
Vielleicht aber auch aus'm Fernsehen
...
Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....) :)
...
Fernsehen schaue ich kaum.
Und diese Sender eher schonmal nicht ... ich hasse Werbeunterbrechungen ;) (nichts gegen Euren Song, im Gegenteil)

Gruß
Ulrich
 
Basströte;6295946 schrieb:
Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....) :)

Hach ich liebe den Song :D Der ist einfach so geil geworden!

Und euch beide auf EINER Bühne, da hätte sich ja schon das hinfahren gelohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe zwar keinen Gig, aber dafür eine kleine live-session anzubieten:
http://youtu.be/17t70UEDZ9g

(PS: wie integriert man das video in den Beitrag, so wie oben?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
["video]youtube link[/video]

Halt ohne das Anführungszeichen beim ersten Video Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm, ja mit diesem "Video einfügen" Button habe ich es auch erst versucht, wollte nicht klappen...
trotzdem danke :)
 
Basströte;6295946 schrieb:
Vielleicht aber auch aus'm Fernsehen:


Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....) :)

Hier das Video aus'm Studio dazu:


Wir freuen uns über jeden like bei Facebook, wenn euch die Musik gefällt! :)

// Okay - das ist jetzt nicht mehr wirklich ein Video vom Gig - aber Studio ist ja so was ähnliches ;)
Wenn's einen Mod partout stört - raus damit :)



Sehr Sehr schöner Song. Gefällt mir sehr gut. Woher kommt Ihr und wann kann man euch bei Auftritten sehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben