[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wirklich ein sehr schöner Song! Und ein sympathischer Auftritt....:)
 
So, nach all der Ästhetik mal ein schäbbiges Handylivevideo meiner geliebten Rumpelcrustband (siehe Signatur)
;)

 
Ouh, gefällt mir schön schranzig, muss mir gleich mal eure Demo anhören^^
 
So, nach all der Ästhetik mal ein schäbbiges Handylivevideo meiner geliebten Rumpelcrustband (siehe Signatur)
;)



Hahaha...wir haben ein ganz ähnliches Bühnenbild:
Trio, und ich bin auch einen halben Meter länger als der Gitarrist...:D...Lolek und Bolek.

Schöner Krach!
 
Tja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

;)
 
Meine Mädels und ich

IMG_4365.jpg

IMG_4371.jpg

Wir heissen nicht "P", das hing da einfach rum...
 
P für: Preci Bass du spielen musst, junger Padawan ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Dann steuer ich doch auch nochmal eins bei...Play-live Showcase in Stuttgart im Club Zentral im November 2011! War mein bester Gig ever - hat unglaublich Spaß gemacht! :)

// Der Drum-Sound (v.a. die Bassdrum!) ist ziemlich flach...normalerweise ist das bässer! Ich bitte die Quali zu entschuldigen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Basströte;6311142 schrieb:
War mein bester Gig ever - hat unglaublich Spaß gemacht! :)

Merkt man dir im Video garnicht an... ;)
 
Sagen wir, ich war zu der Zeit grade mal 2,5 Monate dabei....da sitzt noch nicht alles so perfekt, dass man sich voll auf die Bühnenshow konzentrieren könnte! ;)
 
Hier ein paar Live Eindrücke vom "GSINDL":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
täuscht des oder is dein hals wirklich so dünn ?
 


erster Auftritt mit neuer Kapelle und zwar in Regensburg. Paar mal danebengegriffen :) und die Frisur taugt nix für live.
 
Hier ein paar Live Eindrücke vom "GSINDL":



Gefällt mir sehr gut und deine Beschreibung auf eurer Bandpage ist ja auch der Hammer:

"Das Bobbel

Das Bobbel……Legende oder Realität? Es is garned bewiesen, dass' des Bobbel überhaupt wirklich gibt. Angeblich hod da Messner in de 80ger Jahr de letzte Begegnung mid am Bobbel ghabt.

Er is a nachtaktives Wesen, des bei Unterhopfung ziemlich leicht gereizt wern ko.
Bei akuter Überhopfung droht allerdings massive Beschwallungsgefahr. Es ist wissenschaflich noch umstritten, ob die tiefen Töne, die er von sich gibt, der Fortpflanzung oder der Abwehr von lästigen Insekten dient.
Der griabige Boazenbobbel ist nicht zu verwechseln mit dem gemeinem Waldbobbel. Sollten Sie einem Bobbel begegnen, legen Sie sich flach auf den Boden, rufen Sie um Hilfe und vermeiden Sie direkten Blickkontakt! Vui Glück !!!"

:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben