[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

:eek:

Hui...das haben aber 'ne Menge Leute gesehen...Hut ab...:)
 
Das ist vom Sonntag, war ein Supportgig für Beheaded :)

Nächstes Mal poliere ich meinen Bass vorher :D
14532375628_7595c28c7e_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

...^^^ k.A. welches Objektiv bei diesem Foto verwendet wurde, aber dieser Prügel, den Du da um Deine Schulter geschnallt hast sieht mächtig aus!! :rock:
Tolles Foto!! :great:
Es war auch ein toller, musikalischer Genuß!! :rock:
Ich war ja vor Ort... :D

P.S.: 'The Agonist', mit Euch ('Eyes in the Void') im Support werde ich mir im Viper-Room auch nicht entgehen lassen... :cool:
cu there ^^^

CIMG2457.jpg ...hm - halt kein so guter Fotoapperat, aber eine nette Erinnerung an diesen Abend! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Bild von unserem letzten Auftritt

LG Eike
Delftfest Emden 19.07.2014  (79).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sei mir bitte nicht böse, aber es war das Erste woran ich denken musste, als ich das Bild sah :D
beavis.jpg
beavis-and-butt-head.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kein Ding, mir ist durchaus bewusst, dass ich live gern mal eine fiese Fresse ziehe. :D
Uh huh, huh huh.
 
Letztes wochenende in nen Motorradclub in Rostock

10595842_772754679437056_839169183_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20140816_205446.jpg+

von gestern.
 

Anhänge

  • 20140816_205446.jpg
    20140816_205446.jpg
    201 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schnieke Flying V im Hintergrund.
 
Schon eine Weile her, dass ich hier ein Bild gepostet hab ;)

Vor kurzem beim Finale vom Newcomer Bandkontest Bayern

IMG_9490.jpg
Foto by -insider-

MMonkeys_NewcomerContest-145.jpg

MMonkeys_NewcomerContest-62.jpg
Fotos by Sallyhateswing
 
This is Sparta!!!:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Freu
Ist das ein EBS Reidmar, den Du da spielst?

@DeineOmma
Wie zufrieden bist Du mit dem Fame?
 
@DeineOmma
Wie zufrieden bist Du mit dem Fame?

Den Fame finde ich echt super !:) spiel ihn jetzt seit knapp 2 Jahren und mittlerweile fast ausschließlich. Nur ein Sandberg TT/TM könnte ihm diesen Platz in Zukunft evtl. wegnehmen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben