[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

dann will ich doch auch mal nen paar bilder in die runde werfen .....

unserer erster Gig im Maxim

maxim9.jpg


icke ^^

maxim13.jpg


alle^^

maxim18.jpg



hehe und unsere schönster im Shake

IMAG0009.JPG
IMAG0010.JPG


und hier nochmal ich mit meiner bassmühle
IMAG0069.JPG



dr|Red
 
Onkelz rocken einfach!!! Außerdem ham wir noch Metallica, Pantera und eigene Sachen gespielt. Guck dir ma den Pogo an, da gab es haufenweise blaue Flecken, verbogenes Metall und zerissene T-Shirts! Für einen ersten Auftritt find ich gehn die Leute gut ab :twisted: War zwar klein aber doch aüßerst fein :) schließlich haben wir so gut wie alles ganz alleine organisiert. @dr|Red: Euer Gig war zwar größer und pompeuser und aufwendiger, aber ich seh keine pogenden Leute... Dafür geht ihr aber ordentlich ab :great: Kann man sich ein Beispiel dran nehmen ;) Jetzt sag nochmal einer Onkelz aaaahhhhhh :cool: ;)
 
Sven_Pentagory schrieb:
Jetzt sag nochmal einer Onkelz aaaahhhhhh :cool: ;)

aaaaahhhhhh onkelz :p:p:p


dann werd ich auch mal ´n bild von einem unserer gigs posten...war zwar klein aber sehr geil, und die leutz gingen auch gut ab...:great:
 

Anhänge

  • bobby+bjoern.jpg
    bobby+bjoern.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 545
  • hüttentreff.jpg
    hüttentreff.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 376
AttitudeAdjuster schrieb:
aaaaahhhhhh onkelz :p:p:p

:D

AttitudeAdjuster schrieb:
dann werd ich auch mal ´n bild von einem unserer gigs posten...war zwar klein aber sehr geil, und die leutz gingen auch gut ab...:great:

was für ein Tier an der Gitarre :eek:
was für nen Bass spielst du da?
 
Die Gitarre is echt niedlich *g*

Spielst du immer mit ner Kippe im Maul? ;)
Zur Show? Oder weil du es als Süchtling "gebraucht" hast?
 
@ pommes:
der bass is n echt schlechter, mein bisher erster und einziger, aber er leistet mir gute dienste: aria proII 'mad axe', jaja ich weiss, billigteil, scheiss PU´s, aber wie ich finde sehr gut bespielbar weil zieml dünner hals, ausserdem noch nie (!) irgendwas kaputtgewesen (ich spiel ihn seit 14 jahren immerhin), nichmal die buchse musst ich bisjetz austauschen (klopf auf holz)
und der gitarrist is zwar gross und *räusper* 'stämmig':rolleyes:, aber dafür richtig gut....er hat sich´n rieseneffektbrett zusammengebastelt und produziert fast nur psychoaktive soundz...unser bobby eben. und mit dem gibts nie probleme, also wenn da mal einer stänkern will verweis ich nur auf ihn und die leute ziehen ab...:great: nur denken die leute immer er spielt bass und ich gitarre, warum nur :confused:


@ Sledneck
klar bin ich süchtling, aber die stunde während dem gig könnt ich locker drauf verzichten...hab mich einfach dran gewöhnt im lauf der zeit...und es kommt ganz lustig wenn man bei einfachen passagen mit der linken hand die basslinie hämmert während man sich mit der rechten ne fluppe anmacht:D
 
@Sven_Pentagory
hehe dann must du dir mal die videos anschaun ....
die ham gepogt :)
 
jo der funzt nicht
 
So muss das sein
(alle kucken auf bassist)

gruss onkel f.
 

Anhänge

  • sitb_colos014 Kopie.jpg
    sitb_colos014 Kopie.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 567
onkel_furunkel schrieb:
So muss das sein
(alle kucken auf bassist)

gruss onkel f.

sach ma wieso die dich da so angucken. interessiert mich jetz ma.^^
 
saite gerissen? :D
 
Ich glaube eher das Kit der Vor- oder Nachband. ;)
 
falscher basslauf ?? :D
 
hehe

nene, weder saite gerissen noch solo
die singen an der stelle: ... give it up for the bassman... und das gehört dann zur dance performance sich umzudrehn und mim finger uff mich zu zeigen

und da sin keine 2 drums sondern 1 schlagzeug und ein conga/percussion spieler

gruss onkel f.
 
So, um den Thread mal wieder aufleben zu lassen, ein Bild von unserem Gig gestern abend auf der Henneburg - sehr atmosphärisch, hammergeile Stimmung, hatte nur leider nen scheiß Sound :mad:

db_P10103241.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben