[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wow, welch eine dynamik auf der bühne....
 
Wie meinstn das???? :confused:
 
Coole Fotos! :)

Das ist Dein Cort, oder? Bei welchem Song wenn ich fragen darf?
 
Das war in München.
Das erste Bild wurde gemacht, als ich gerade die Endstufe unserer Vorgruppe durchgeknallt habe :redface: ,danach musste ich direkt über die PA spielen und konnte mich fast gar nicht hören, egal, so ist das halt!
 

Anhänge

  • sunnyred me.jpg
    sunnyred me.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 956
  • sunnyred 2.jpg
    sunnyred 2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 560
JAKAJAKAJAKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

*mosh*
 
hey stoiker

wer is denn dieses hübsche Geschöpf am mic eurer (ex)-Band.

Hier ma n Bild
galerie.php
 
hab mir alle angeschaut...
ihr macht anscheinend gute mukke denn die "tanzfläche" schien ja relativ voll gewesen zu sein ;)
wobei was jetzt so durch die bilder auffällt ist das der gitarrist immer ziemlich ausdruckslos und starr dasteht....das sollte er vll ändern :great:
 
bassplayer30 schrieb:
Coole Fotos! :)

Das ist Dein Cort, oder? Bei welchem Song wenn ich fragen darf?

Ich hab noch andere Bässe und war eigentlich immer ein Slapper. Mein Ibanez geht voll funkig ab und tönt sehr aggressiv. Der Cort dagegen klingt warm, voll und knurrig und "singt" dazu sehr obertonreich, trotz Roundwound Saiten.

Seit ich den Cort Curbow hab, hat sich mein Stil grundlegend gewandelt. Ich mag einfach keinen Bundierten mehr spielen, so geil ist der Curbow. Es macht einfach mehr Spaß, die Töne mit den Fingern viel mehr zu beeinflussen, als es mit einem Bundierten geht

Wir spielen zwar fetzigen Rock, ich spiele aber immer mit dem Fretless dazu. Fetzt auch. Ich spiele genauso 16tel dazu wie mit dem Bundstäbchenbass.

Wir haben fast nur eigene Stücke. Covers haben wir von RHCP, Stones und McCoys.

Gruß Uwe :cool:
 
@loeffel

So macht ein Gig Spaß, wenn die Fans bis vorne an der Band stehen und der Sängerin beim Abtanzen auf die Füsse treten :great:

Sieht gut aus, ansprechende Frontfrau. Dich hat man leider nur von hinten getroffen :(

Gruß Uwe
 
Hach eine süße :rolleyes:

Das sieht aus wie in einer alten U-Bahnhaltestelle oder so, irgendwie underground.
 
:) :) :)
ihr könnt euch gar nich vorstellen, wie breit mein grinsen gerade ist :D
Also der Gig war tatsächlich in sowas wie einer U-Bahn. um genau zu sein ist das das alte Reichsbahngebäude. und da unten im keller siehts halt so aus, als ob da irgendwie gleich um die nächste ecke ne U-bahn lang läuft ;)
für mehr informationen zur frontfrau bitte die ganzen MINERVA Homepage besuchen :great:
und nur so zur info: die bassisten bin ich NICHT, ich WAR da mal basser, musste aber wegen umzug aussteigen :( :(
 
größere Auflösung wär schön gewesen
 
Den Jesus dahinten dran find ich ja genial :confused:
Ich kenn zwar eure Musik nich, aber so wie ihr ausseht könnte man das als blasphemie oder auch ironie bezeichnen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Aber die oberen paar Bilder sehen schon recht professionell aus (so von der Bühne her und so). wieviele Zuschauer waren denn da anwesend?

EDIT: hab das Bild vergessen was ich meinte.

7.jpg
 
@Ibanez Basser
Spielst mit Guitar Rig on stage? Würd mich ja ma interessieren...
 
@ Pommes:
Kann in den nächsten Tagen mal ein paar höher auflösende Bilder hochladen.

@ hörbieschnörbie:
Ne, ne. Unser Gitarrist hatte das mal versucht. Hat auch soweit ganz gut funktioniert. Den Monitor hatten wir nur wegen unserem Sampler (Kontakt) aufgebaut. Normalerweise "verstecken" wird den Rechner + Monitor, aber das ging bei diesem Gig wegen Platzmangel nicht wirklich.

@ Loeffel:
Wir machen Crossover oder Cross-Core und experimentieren mit Scratches, Synths und Samplern rum. Der Jesus ist der Wahn von unserem Gitarristen. Der hat ein Fabel für so ´nen Kram (aber nicht aus religiöser Überzeugung) :D Bei dem "Rock im Warndt"-Gig waren so ca. 400 Leute da.
 

Anhänge

  • maluma1.jpg
    maluma1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 351
  • maluma4.jpg
    maluma4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben