[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ich dachte nur :rolleyes:

mkyl7grlf9ayyk7a.jpg

// MrMaggot: Ich mag eure Video, vor allem dieser tiefsinnige Text hat mich echt zum nachdenken gebracht. Diese Message die dahinter steckt... wow.
:rofl:

nene...eher so:
220px-Paul_Gilbert_.jpg

Ah stimmt... zu Racer-X Zeiten hat der Paule ja auch welche uff gehabt :D

....
// MrMaggot: Ich mag eure Video, vor allem dieser tiefsinnige Text hat mich echt zum nachdenken gebracht. Diese Message die dahinter steckt... wow.
:rofl:

Ich hab ihn glücklicherweise nicht geschrieben. :p Aber ich find es schön, dass es ansonsten gefällt ;)

hat er noch immer. hat mittlerweile sogar ein endorsement und - ich glaube - signatureteile.

allerdings macht ers aus soundgründen. ich machs, weil ich ohne gehörschutz nicht spielen kann/will. klar könnte ich ohropax nehmen, aber ich hasse es, mir zeug in die ohren zu stopfen.

Einfach leiser spielen... ;) (seeehr witzig, ich weiß...;))

so laut sind wir garnicht. aber ich hab mir leider schon die ohren ruiniert und darum müssen eben bestimmte frequenzen rausgefiltert werden. :bad:

Hier mal meine Unplugged Truppe.
Franzi Rockzz & The Unknown Monkeys ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Matrix Bochum

Gar nicht meine Musik, so 80er ;) Aber 3:29 bzw 3:30 ist der Hammer :D :great:

Hier hab ich noch etwas "nicht 80er mäßiges", nur weiß ich nicht in wie weit Musiker-Board Facebook Links unterstützt.

[video=facebook;228762120500573]https://www.facebook.com/video/video.php?v=228762120500573&oid=168364866524765&comments[/video]

Es ist echt schwer gute Videos mit gleichzeitig gutem Ton zu bekommen...:rolleyes:

Facebook Video... hmmm
test

// ne klappte nicht...wie bekomm ich denn da die Video URL raus?

Facebook Video... hmmm
test

// ne klappte nicht...wie bekomm ich denn da die Video URL raus?
Ich verstehe das so, dass Chrishi ein eigenes Video verlinken wollte.

> Auf der facebook-Seite mit dem Video neben dem Video Rechtsklick > Seiteninformationen anzeigen
>> {video=facebook;0000000000000}https://www.facebook.com/video/video.php?v=0000000000000{/video}

(0000000000000 - Nummer des Videos, statt der geschweiften Klammern {} natürlich die eckige [] )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ryknow
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: auf User-Wunsch bzw. Antwortbeiträge dazu
elkulk
  • Gelöscht von elkulk
Ryknow
  • Gelöscht von elkulk
Einmal mit der Rockband
215071_2345482722876_1424253020_32823318_552825_n.jpg

Einmal mit der Popband :)

apict2011-08-22_07-00-50-.jpg

Und noch eins in unplugged. :D

"Rock´n Roll" vom letzten Samstag, nur mit ner mittelklasse Digicam aufgenommen, aber der Sound ist dafür schon ok :

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer