I'm_Google
Registrierter Benutzer
Den von Dexe find ich eigentlich ziemlich geil aber das is ja irgendwie auch ein Headless ohne Headless :screwy:
Der hat den Kopf nur damit man auch ''normale'' Saiten (ein Ball-End) einspannen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den von Dexe find ich eigentlich ziemlich geil aber das is ja irgendwie auch ein Headless ohne Headless :screwy:
Uahhhh Headless :kotz: Hätte der ne Kopfplatte wird ich ihn sogar gut finden.
Lustig, ich hab mir gerade noch gedacht: Den finde sogar ich hässlich, obwohl ich Headless eigentlich nicht schlimm, wenn nicht sogar ganz cool findeUahhhh Headless :kotz: Hätte der ne Kopfplatte wird ich ihn sogar gut finden.

Hey wie oft noch! Headless hat gegenüber Kopfplattenbässe mehr Vorteile als Nachteile. (Bzw keine Nachteile). Ich brauch zum Saitenwechsel auf der Bühne max 30 sec. pro Saite.
Hätte der alte Leo damals einen Headlessbass gebaut und den Jazzbass genannt würden wahrscheinlich die gleichen Typen die jetzt über Headless schimpfen über eine stylische Kopfplatte abkotzen.
Und das sonstige Design des Steinbergers ist doch ´nem Ibanez gar nicht so unähnlich. Warum ist das bei nem Steinberger jetzt hässlich? Von der Bespielbarkeit ist er auf jedenfall astrein.
Na, was hat denn nun die Kopflosigkeit mit Stimmstabilität zu tun?Wer noch keinen "Headless" hatte, weiß auch nicht was "stimmstabil" ist...
Hohner The Jack - die werden tatsächlich leider nicht mehr gebaut aber gehen gelegentlich zu subjektiv fairen Preisen über die Ebucht weg.Die werden nicht mehr gebaut, oder? Ich suche nämlich einen (der von Fred hat mich heiss gemacht auf Headless) mal zum anspielen. Ich habe mal einen Hohner gespielt, Jack irgendwas - so angenehm (im stehen) zu spielen, der XM sieht auch noch richtig, richtig lecker aus.
Die werden nicht mehr gebaut, oder? Ich suche nämlich einen (der von Fred hat mich heiss gemacht auf Headless) mal zum anspielen.
@Mikanix: Magst Du uns denn wirklich nicht erzählen, wie es zum Verlust Deines Precis kam? Um so abenteuerlicher finde ich, daß auch Dein komplettes Stack den Umzug nicht überlebte.
Ciao, Pat

Ganz einfach, der anhänger vom Umzugs LKW hatte nen Unfall und ich ahtte keine rechnungen für die sachen [...]