[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

mal neu. endgültiges abwägen.... solls der svt 3 werden? immernoch unentschlossen
...
 

Anhänge

  • DSC00138.jpg
    DSC00138.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 401
also ich würde die Hammond dahinten bevorzugen...;)
 
mal neu. endgültiges abwägen.... solls der svt 3 werden? immernoch unentschlossen
...

Totales Klische aber Ampeg und Punkrock, ist eine sehr sehr sehr extrem selten kombination...:rolleyes:
Im Ernst, es ist absolut keine neuerfindung aber du wirst sicher keinen Fehler machen mit nem ampeg bei Punkrock.

Sehe du bist recht sportlich. Wie kriegst du deinen Fuss nur auf den Amp :D
Mir wer das echt zu müüühsam.

cheereo
 
ne, sieht aber in der tat so aus ;) da hat sich die letzten 30 jahre so einiges an mock angesammelt :D
falsch machen eventuell nur, wenns live nich laut genug ist. abwarten, ist ja zum glück wertbeständig!
 
moin.

habe gestern meine SAD (sieben audio design) 2x12" custom box abgeholt:

3303850305_c639b75064_o.jpg


es kommt noch ein SAD-logo drauf. das muss marc aber erst noch herstellen. es soll nämlich optisch zur box passen. wir haben festgestellt, dass das orangene standardlogo auf dem braunen grillcloth irgendwie pingu aussieht.

die box ist sehr laut und hat einen unheimlich aggressiven, growligen sound. passt perfekt zu meiner musik. :great::great::great:

wenn ich sie mit der 2/15er stacke (beide boxen haben 16 ohm), hab ich ein overkill-rig, das für keine bühne zu klein ist. :twisted:
 
sieht toll aus. klingt bestimmt noch besser.
ich find halt alles unter 8x10 oder vergleichbar piefig. aber ich spiel auch fast immer ohne pa...
 
Sieht ja schon mal schick aus. Aber ich hatte Dich gedanklich immer mit ner 412er in Verbindung gebracht.

Grüße, Pat
 
ne, sieht aber in der tat so aus ;) da hat sich die letzten 30 jahre so einiges an mock angesammelt :D
falsch machen eventuell nur, wenns live nich laut genug ist. abwarten, ist ja zum glück wertbeständig!
Mach dir da mal keine Angst. Im Proberaum ist es meistens viel Lauter als auf der Bühne. Bei meiner Band ist das so. Wir(Bass und Gitarre) müssen immer ca 30 prozent am Masterpoti reduzieren!
 
Aber ich hatte Dich gedanklich immer mit ner 412er in Verbindung gebracht.
wieso denn bloß? :rolleyes: :D
ursprünglich wollte ich mir ne 412 bauen lassen, weil ich "früher" mal über 2x212 gespielt habe (daher mein nick). beim probehören in marcs werkstatt hat sich dann aber herausgestellt, dass die 212 lautstärketechnisch ausreicht.

Mad* schrieb:
das älteste SAD-logo ist das orangene.

Defaul1.gif


später hat marc speziell für die extension-boxen für die gallien-krueger combos ein anderes logo designed, das an die optik des GK-logos angelehnt ist. dieses soll auch auf meine box drauf. nur die schriftgröße muss noch ausgetüftelt werden, damit es nicht zu groß und nicht zu klein ist.
 
... habe gestern meine SAD (sieben audio design) 2x12" custom box abgeholt ...
die box ist sehr laut und hat einen unheimlich aggressiven, growligen sound. passt perfekt zu meiner musik. ...
Hi,

welche 12er sind denn eingebaut? Ist noch ein weiterer, kleiner LS drin?

Gruß
Ulrich
 
Ok, vielen Dank für die Antwort. - Weißt Du auch, welcher Typ von Fostex genau?
 
den genauen typ weiß ich nicht. marc meinte nur, es sei der selbe wie in den monitoren von bell.
 
Schöner Amp fourtwelve! Du hättest allerdings zusätzlich den Hiwatt Custom 50 behalten sollen:D

hier mal mein Besteck:
setupb.jpg


edit: Soundsamples gibts im Drum'n'Bass Album vom Musiker-Board:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisch - seeehr klassisch :D
Aber sieht super aus !:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisch - seeehr klassisch :D
Aber sieht super aus !:great:

Ich habe ein Problem mit dem Wort ABER in deinem Satz...sonst stimme ich zu.;)

Leider kann man das Topteil nicht mehr (neu)kaufen
 
Sehr lecker. Hab' mich zuerst gewundert, daß der Bass so riesig ist... Aber ist 'ne 610er, nicht?
Welcher Preci ist den das? Hattest Du den schon mal vorgestellt?

Grüße, Pat
 
Sehr lecker. Hab' mich zuerst gewundert, daß der Bass so riesig ist... Aber ist 'ne 610er, nicht?
Welcher Preci ist den das? Hattest Du den schon mal vorgestellt?

Grüße, Pat

Ja, ist eine 610er. Der Bass ist ein 50s Classic Precision; allerdings wurde der Lack runtergeschliffen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben