Bass des Jahres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich eindeutig Ibanez ATK, für mich vom preis/leistungsverhältnis absolut top!
 
... Edit: Ups, d'Averc hatte ihn ja schon angeführt.:redface:
(auf)geil(lend) das teil, nech? und dann vll. .. in walnuss mit ahorngriffbrett:).
unterstützung tut not - vgl. "unwortthread" ;) . hast du den gespielt?

und der durch meine selbstauferlegte beschränkung auf drei nicht genannte atk-300 kommt wohl sowieso ´rein.
 
Ibanez ATK
Warwick Vampire (Rockbass)
Warwick Corvette$$
 
Wenn ich mich rech entsinne gabs doch im Hause Warwick dieses Jahr einiges neu. Ich sag nur Dark Lord. Und dann diese Corvette Taranis.
 
gut, dann fasse ich mal zwsichendurch zusammen - für den "Musiker-Board-Bass-des-Jahres-2007-Award" wären vorerst nominiert (alphabetisch geordnet):

Clover Avenger
Fender Urge II Stu Hamm
FenderJazz Bass 24 V
FEnder Jazz Bass Duff McKagan
Human Base Daily Base
Human Base Xoc.4
Ibanez ATK
Lakland Decade
Music Man Bongo 6
Music Man Stingray/Sterling HH
OLP Stingray HH
Peavey Zodiac Scorpio SB
Rickenbacker 4004CII/5
Sandberg Panther
Squier Vintage Modified
Yamaha RBX-A2
Warwick Corvette/Streamer $$
Warwick Vampyre Dark Lord


weitere nominierungen?

@ mods: wie viele positionen kann man eigentlich maximal technisch in einen umfrage-thread packen?

edit: Habs ergänzt ... ich werd dann 20 auswählen, hoffe, das passt ...
 
Kann mich nur Olli anschließen. Die Squier VM-Serie ist für mich wirklich das tollste aus dem Jahr 2007. Echt mal Bass für's Geld in den unteren Preiskategorien mit authentischem Sound der lizensiert kopierten Vorbilder. Einfach klasse!

Gruß,
Carsten.

Da es sich logisch sowieso verbietet für Bässe zu stimmen, die nicht neu sind, stimme ich ebenfalls für die Squiers.:great:
 
Da es sich logisch sowieso verbietet für Bässe zu stimmen, ...
hat szem nicht gesagt, bzw. wurde nicht diskutiert. ich hab´s i.s. aktuelle und neue gesehen. wenn nur "neuerscheinungen" nehme ich in meine dreierliste den atk-300 auf, dann muss der feine geddy lee raus.
...
@ mods: wie viele positionen kann man eigentlich maximal technisch in einen umfrage-thread packen?
zwar nicht mod aber m.w. 12. d.h. du müsstest z.b. die nennungszahl aufnehmen
 
Sandberg Panther
OLP Stingray mit den Doppelbuckern
Fender Duff McKagen Signature
 
gibts noch nominierungen? zwei plätze wären an sich noch frei ... ich würde noch bis mitte der woche warten und dann die umfrage rausgeben (@ bassterix: wenn das mit den mods ok geht ...)
 
Dann nominiere ich mal den neuen G&L Tribute SB-2 quasi unbekannterweise.

Gruesse, Pablo
 
update:


BC Rich Mockingbird
Clover Avenger
Epiphone Allen Woody Rumblekat
Fender Urge II Stu Hamm
FenderJazz Bass 24 V
Fender Jazz Bass Duff McKagan
G&L Tribute SB-2
Human Base Daily Base
Human Base Xoc.4
Ibanez ATK
K. Bass Vintage Fire
Lakland Decade
Music Man Bongo 6
Music Man Stingray/Sterling HH
OLP Stingray HH
Peavey Zodiac Scorpio SB
Rickenbacker 4004CII/5
Sandberg Panther
Squier Vintage Modified
Yamaha RBX-A2
Warwick Corvette/Streamer $$
Warwick Vampyre Dark Lord
 
Also ich zähl da 22.

Ich würde den Urge II rausnehmen, der ist bereits älter.

Freue mich schon auf die Umfrage, und vor allem aufs Ergebnis.

Gute Idee Szem. Ich wette unser Bass (SR HH) kommt in die Top 3 :D
 
mich würde es noch wunder nehmen, warum die, die einen bass nominiert haben, ihn vorgeschlagen haben?
falls ein review vorhanden ist, ist die sache klar, ansonsten fände ich es noch interessant, anhand von welchen kriterien, ein bass nominiert wurde....

Gruss
Facundo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben