Bass des Jahres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich zähl da 22.

Ich würde den Urge II rausnehmen, der ist bereits älter.

Freue mich schon auf die Umfrage, und vor allem aufs Ergebnis.

Gute Idee Szem. Ich wette unser Bass (SR HH) kommt in die Top 3 :D

ich dachte, der urge ist von anfang 2007. aber 22 sind eh zu viel, stimmt. schauen wir mal, welchen wir noch streichen. vielleicht den decade, den kriegt man bei uns eh so gut wie nicht ... oder wir fassen SR/Sterling HH mit dem OLP zu einer Kategorie zusammen? Die Squiers VM sind ja auch eine solche, wenngleich die Preisstruktur innerhalb homogener ist ... aber es geht ja a bissl ums Konzept ... :confused:

wer wettet gegen den mächtigen SR HH? ich sicher nicht ;) :D

mich würde es noch wunder nehmen, warum die, die einen bass nominiert haben, ihn vorgeschlagen haben?
falls ein review vorhanden ist, ist die sache klar, ansonsten fände ich es noch interessant, anhand von welchen kriterien, ein bass nominiert wurde....

Gruss
Facundo

Kriterien für mich: Neuerscheinung, Verfügbarkeit im deutschsprachigen Raum, erregte Aufmerksamkeit bisher im Board, Innovationsgrad, bis zu einem gewissen Grad auch die Leistbarkeit, Relevanz in der aktuellen Musikszene
 
mein bass ist der beste^^
93 gebaut, dieses jahr gekauft: DER Warwick fortress one :great:
 
falls ein review vorhanden ist, ist die sache klar, ansonsten fände ich es noch interessant, anhand von welchen kriterien, ein bass nominiert wurde...

Optik
Überzeugendes neues Konzept
Modifiziertes Konzept gegenüber bewährter Modelle
Preisgünstige Ausgaben bewährter Modelle
...

Gruesse, Pablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben