Bass-Effektgerät basteln

Wie macht ihr das eigentlich mit den Decals? ich hab versucht die einfach abzuziehen, aber keine Chance... die dinger zerfleddern wie sonst was...
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den Decals? ich hab versucht die einfach abzuziehen, aber keine Chance... die dinger zerfleddern wie sonst was...
Hi,

Du meinst "waterslide decals"?

Wenn ja, dann machst Du genau das, was der Begriff sagt:
bedrucken, mit einem Sprüh-Klarlack fixieren, in Wasser einweichen, bis sie sich von selbst vom Trägerpapier ablösen und dann, der schwierigste Teil, feucht auf das Gehäuse aufbringen, ausrichten, vorsichtig andrücken und trocknen (lassen).

Dann das Gehäuse mit Klarlack übersprühen.

Aber Du hast schon recht:
Dabei gilt es so einige Klippen zu umschiffen.

Gruß
Ulrich
 
Ach du sch**** :D ich dachte, das wär einfach sone Art Aufkleber... Dann muss ich wohl schauen, dass ich irgendwo Klarlack auftreibe... Zum Glück hab ich noch genau einen Druck, der nicht zerfleddert ist...

Edit:

Kann dich leider grad nicht bewerten :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben