Bass eigener Bestellung'

  • Ersteller sanitel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanitel
sanitel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
16.08.07
Beiträge
233
Kekse
154
Ort
Luxemburg
Hallo alles

Ich hab mich bereits' mit der SuFu amüsiert, doch nicht den richtigen Thread gefunden,.
Trotz dass hier es eher ums' Basteln selbst geht, was ich nach meinen Kennnissen nicht anwenden würde:p,

: hat jemand Ahnung davon, wenn man sich seinen eigenen Bass von z.b. Fender bauen lassen würde? damit meine ich,:

-An wen wendet man sich, bezw. wo
-Aufpreis
-Wartedauer
-.,

In meinem Falle ginge es darum , einen Fender Jaguar Bass für Linkshänder bauen zu lassen.
Danke im Voraus für evtl'e Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht).

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben