[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
mir schenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und damit traust Du Dich hierhin, in die G.A.S. Zone?;)
sehe ich auch so. ´nen satz der lieblings-flatwounds kaufen und mit klinkenbuchsen und dgl. bis 50,00 auffstocken.
nach 10 jahren vll. mal wieder in den thread ... vll. haben wir dann auch alle ´n interface im hirn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War der Plan, aber der Satz "50€, keine Wünsche" führte hier im G.A.S.-Forum zu spontaner Ohnmacht, bevor man schreiben konnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das einzige was bei mir grad noch GAS auslöst wäre

ein alter Matamp
ein großer Genz Benz
ne 7412 von Marshall ( die Dritte )
oder ein Super Bassman oder ein 300 W Sunn.

An Bässen hab ich wahrlich genug ...
Obwohl ... ein 5 saitiger Wal MarkIII mit Vogelaugenahorndecke oder ein Pangborn würden auch noch Greifreflexe auslösen ...
 
Helft mir!

Ich habe einen 50 Euro Gutschein, aber keine Wünsche :eek:

Vorschläge! Möglichst in etwa den Wert des Gutscheins einhalten ;)

Also ich würd mit diesem Problem mal zum Arzt gehen. Scheint was ernstes zu sein :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein neuer Gurt lohnt sich immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er ist geheilt, er ist geheilt, er ist geheilt........................................:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin geheilt??? Wusste ich gar nicht

Gibt es Bass Workshops bei Thomann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ madMusician

Wer nen Fuffi- Gutschein hat und nicht so richtig weiß was er damit soll? :gruebel:

Der ist wirklich schon auf dem Weg mit all den o.g. Maßnahmen sich etwas Linderung im Kampf mit der Geißel aller Musiker zu verschaffen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso, ich habs anders herum verstanden. Also dass ich vom Nicht-GAS befreit sei und zurück zum Normalzustand (Kaufwut) gekommen sei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso, Thomann-Gutschein - kann man ja nicht riechen. Es gibt ein paar gute Bass-Schulen da, zum Beispiel diese hier finde ich prima:

Berklee Press Fingerstyle Funk Bass Line

Saiten und Gurt, naja - hat man doch schon alles. Bissl Teachware finde ich immer ganz ok - hilft aber nix gegen GAS.
 
Ich habe einen 50 Euro Gutschein, aber keine Wünsche :eek:
Vorschläge! Möglichst in etwa den Wert des Gutscheins einhalten ;)
Ich wäre auf für was sinnvolles, aber man kann auch gerne mal über den Bass-Rand hinwegsehen.
Ich zum Beispiel hab mir davon nen Mikrofon-Ständer, nen Popp-Schutz, nen Mic-Kabel und nen Mic-Ständer-Plektrumhalter für mein neues Musikzimmer bestellt, hab 2,60€ bezahlt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir bleibt das GAS momentan recht konztant:

- Maruszczyk Elwood Fretless
- Eine 12er Box für zu Hause/Jamsessions
- Alles mögliche an Effekt-GAS :D


Die Liste ist noch vieeeeeeeeel länger, aber die oben genannten Posten sind am ehsten realisierbar.
 
Kopfhörer (Superlux HD-668 B)

Hab mir vor 3 Wochen auch nen Superlux bestellt. Allerdings das Modell HD-681 B. Bin echt begeistert. Benutze ihn zusammen mit meinem kleinen Ashdown Tourbus und an Hi-Fi Anlage bzw. Mp3-Player. Für das Geld kann man icht viel falsch machen. Völlig ausreichend für meine Zwecke.

Instrumenten-GAS hält sich bei mir momentan in Grenzen. :eek: Was neuerdings bei mir im Kopf schwirrt, sind die Bodentreter von Palmer. Der Übertreiber reizt mich sehr. Sollte mir endlich mal ein paar gescheite Effekte anschaffen. Das Korg Multidings (AX 1B) macht irgendwie keinen Spaß mehr. :confused:

 
Instrumenten-GAS hält sich bei mir momentan in Grenzen. :eek: Was neuerdings bei mir im Kopf schwirrt, sind die Bodentreter von Palmer. Der Übertreiber reizt mich sehr. Sollte mir endlich mal ein paar gescheite Effekte anschaffen.

hihi, wie passend. ich wollte heute abend den Übertreiber und den Deepressor in den Floharkt stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben