Bass-Slogans....

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Ich kann nur daruaf hinweisen, was auf meinem ersten bass stand :

"SHIT FOR SALE"

war zwar nicht das verkaufsargument, hat mir aber trotzdem viele nette gespräche bescheert
 
auf meinem steht

"Vorsicht, Bassist wirft mit Kot!"

oder du schreibst ganz klein:
"was hier steht kann sowieso keiner lesen" oder sowas...

"bass hat eier" is zwar n cooler spruch aber den auf nen bass zu schreiben? hmm :cool:
 
Stimmt, das "Bass hat Eier" kommt irgendwie dumm rüber...
Und "Shit for sale" verleiht finde ich so en Punk-Image...
Ich bin eher gepflegter ClassicRocker à la Cream und sowas... "Born to be wild" vielleicht noch. Aber der ist ziemlich ausgelutscht....
Herrgott is das schwer..:eek:
tststsss..was fällt mir noch ein...


Trotzdem weiterhin Danke füpr die vielen Antworten!! :great::great::great:



Tante EDIT: Heureka! Ich habs...: Bass makes adictive! (Bass macht süchtig!)
Ach shice, jetz fällt noch guter ein: Bass - Why not...?
 
Selbermacher schrieb:
Tante EDIT: Heureka! Ich habs...: Bass makes adictive! (Bass macht süchtig!)
QUOTE]


Aber wenn schon dann bitte auf Deutsch, das kommt in dem Fall besser.
Auf meiner Peavey Bassbox habe ich einen netten Aufkleber: TIEFER!
 
Selbermacher schrieb:
Tante EDIT: Heureka! Ich habs...: Bass makes adictive! (Bass macht süchtig!)
Dann aber schon richtig: Bass is addictive. :rolleyes:
 
Irgendjemand hat hier ne super Signatur:

"Bass : Makes : People : Dance"

Oder nimm den Spruch von Pommes, find ich auch schön:

"Bass - a second to learn, a lifetime to master"
 
"caution, fingers gone mad"
 
findet denn außer mir niemand die Doppeldeutigkeit des "Bass players do it deeper" toll? :(
 
doch, ich find den Spruch auch cool!

"tief, tiefer, BASS" (*stöhn* (nicht ich, deine Zuhörerinnen))
 
Selbermacher schrieb:
Ich bin eher gepflegter ClassicRocker à la Cream und sowas... "Born to be wild" vielleicht noch. Aber der ist ziemlich ausgelutscht....

To be a rock and not to roll?
 
Ohne Bass kein Spass :D
 
hmm???

"I'm the low end!"
 
"The deeper the better"
 
"Bassisten fingern besser"
 
Wenn man es wirklich gut kann und noch etwas jünger oder einfach sonst kein Niveau mehr zu verlieren hat:
"Ich kann gut poppen!"
Ansonsten:
"I need a new G-String" ;)
"Tiefer gehts nimmer!"
"Lay low!"
 
najo meinen werd ich nicht verraten, aber frei nach den peppers:


Deep Kick


kommt drauf falls ich mir je an 2ten bass leisten kann
 
MortWP schrieb:
To be a rock and not to roll?

Der is auch gut...
ICh mach mir am besten ne Liste die ich dann an den bass pappe... ICh kann mich echt nich entscheiden:(

Aber ich denke "To be arock and not to roll" ist passend for me. Wenn ich jetz mal drüber nachdenke, was heißt der spruch eigentlich?

Ich denke mal (sinngemäß): "Musik machen um zu rocken und nicht um erfolgreich zu sein"

KAnn das sein?
 
"ALLE BASSISTEN SIND ARSCHLÖCHER. ÜBERALL."


Vorausgesetzt, ihr kennt den Originalspruch überhaupt noch.
 
Kommt mir bekannt vor, weiß aber net woher...

Man kann es ja auch vereinen, "Ich bin geübt im Poppen und Fingern, und ich schaff es extrem tief!"
Je nachdem, wieviel Platz du hast...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben