Bass spielen einfacher als Gitarre?

  • Ersteller onehorseman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
onehorseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.13
Registriert
06.10.06
Beiträge
23
Kekse
0
Was denkt ihr ist Bass spielen einfacher als Gitarre spielen?
 
Eigenschaft
 
Sei mir nicht bös, aber das wurde hier schon viel zu oft diskutiert.
Doch echt; fragt die SuFu! ;)
 
Geht's vielleicht etwas konkreter?
Ansonsten wird's wieder so ein Äpfel mit Birnen Vergleich, der niemanden weiter bringt.
 
achso das wußte ich net nagut dann will ich ein wenig genauer werden ist es einfacher weil man immer nur eine Saite anspielt oder muß man sich da mehr anstrengen weil die Saite dicker ist als bei ne Gitarre
 
Wurde schon x-tausend mal diskutiert, mein Freund. Benutze die Suchfunktion um jene zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben