an bassisten die auch gitarre spielen

palmann schrieb:
Viel Spass mit deiner ersten Sehnenscheidenentzündung. Als druff! :)

Grüsse, Pablo

wiesO? ich glaube beim kalvierspielen krieg ich eher eine als beim gitarre spielen. kommt halt auf die haltung der hand an. mein problem beim klavier spielen war immer dass cih zu faul war dern sitz richtig einzustellen , so dass ich (meist) zu niedrig sitze....daher falsche handhaltung....naja...wir schon schief gehen. ich werd mir schon nichts holen...kann ja mit lederhandschuhen spielen *lol*
 
emely schrieb:

Weil dir dein Körper durch Schmerzen signalisiert, dass er überlastet ist. Naja, in 10 Jahren weist du mehr... :D

Gruesse, Pablo
 
migu schrieb:
Das wird aber am Frequenzspektrum liegen......und.....das muß so sein,d a Du als Bassist eine andere Stellung/Aufgabe in der Band hast......

Das ist mir schon klar das da "irgendwo" ein unterschied sein muss... nur isses halt der unterschied der ir am meisten auffällt.

Ich glaub das liegt an der Dicke der saiten. Eien gitarre mit saiten so dick wie beim bass würd glaub ich wesentlich druckvoller klingen.
 
palmann schrieb:
Weil dir dein Körper durch Schmerzen signalisiert, dass er überlastet ist. Naja, in 10 Jahren weist du mehr... :D

Gruesse, Pablo

tja..das liegt dann wohl am vielen oder zu vielen üben wenn dann....ohne fleiß kein preis...und ohne schmerz kein gitarre spielen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben