Der Holger
Registrierter Benutzer
Der 3D-Ansicht auf der t...mann-Website nach ist keine Muteschalter zu erkennen.
Genau, dass hatte ich auch gesehen bzw. bei mir selber gesucht

Vielleicht kennt ja jemand noch nen Trick!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 3D-Ansicht auf der t...mann-Website nach ist keine Muteschalter zu erkennen.
Genau, dass hatte ich auch gesehen bzw. bei mir selber gesucht
Vielleicht kennt ja jemand noch nen Trick!?![]()
kenne den amp auch von proben einer befreundeten band. der ist alles mögliche, aber nicht zu leise.und zwar hab ich die Möglichkeit relativ günstig an einen gebrauchten svt-3 pro zu kommen, nur habe ich ein wenig bedenken, was die lautstärke angeht...zumindest was gigs ohne abnahme angeht.
Kennt jemand von euch einen Händler, Vertrieb oder Hersteller in Deutschland, der verspiegelte Schlagbretter im Angebot hat?
....
Das hatte ich auch schon gefunden, ist aber leider matt, wirklich verspiegelt wär besser. Danke dir aber trotzdem.
...
Fragen sind jederzeit willkommen und werden zeitnah beantwortet
ding dong! mal so richtig schön in der pose erwischt!
![]()
Die Rollen sind doch bremsbar, wo ist das Problem?
Da es mir Wiki nicht wirklich deutlich machte: Ist Mosfet eine Art verbesserter Transistor?![]()
...
Ein MosFet ist wiederum auch nur eine Variante von verschiedenen FeldEffekTtransistoren...
Es gibt welche mit Mulden? das würde es erklären
Ich hab mich bei denen nicht getraut zu fragen, wahrscheinlich hätte man mir gesagt, dass so eine Box ohne Boxen nicht mehr Vintage klingt und keinen "warmen Röhrensound" mehr widergeben kann![]()