Basser,wo kommt ihr her?

  • Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am

Wo kommt ihr her?


  • Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
Unglaublich Schweizer und Ösis zusammen. Das hätt selbst ich ihnen nicht angetan… :D

Gruesse, Pablo
 
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Konnte ich leider in der Liste nicht finden, also NRW.:mad:

Saarbrücken...:rolleyes:
 
Die Schweiz hält sich doch raus aus solchen Konflikten,oder?^^
Rein geschichtlich zumindest.^^
 
:eek: bua, was schaust denn du für filme, for heavens sake? leni riefenstahl??? :confused:
;)

Finde WWII-Ära-Propaganda halt sehr interessant... das heißt jetzt nicht, dass ich mich damit identifiziere, aber das sollte klar sein :p
 
Man darf leider nur 20 Auswahl-Möglichkeiten haben........=)
 
Okok.
Schweizer sind Ösis,Ösis sind Schweizer und ich Analphabet.
Zufrieden?^^
Weitere Beschwerden bitte per PN =)

Nix da PN! Wer hier öffentlich am Watschenbaum rüttelt, wird dann auch öffentlich abgewatscht. ("Watsche" für Nicht-Schweizer: Mordstrumm-Ohrfeige) :evil:

;)

Finde WWII-Ära-Propaganda halt sehr interessant... das heißt jetzt nicht, dass ich mich damit identifiziere, aber das sollte klar sein :p

ok, sollte man halt immer dazu sagen. wenn wer mit riefenstahl-film-zitaten kommt und das einfach so im raum unkommentiert stehen lasst, kann das schon zumindest stirnrunzeln verursachen. gerade in einem thread, in dem es um die herkunft von uns allen geht. is maybe OT, aber ich wollt es nur gesagt haben ...
 
Bayern, Oberbayern, Ingolstadt. Da wo die Audis herkommen ;)

PS:

It's nice to be a Preis,
but it's higher to be a Bayer!

:D ;)
 
Schleswig-Holstein, da wo ähhhh bestimmt auch irgendwas tolles her kommt...

Bier_05.jpg
 
Also,Schweizer,Ösis,Bayer und Sauerländer in eine Sparte?
Das gibt doch Stammes-Keile^^

Schweizer sind ganz nett, Österreicher auch - drum ist es ja nur verständlich, dass uns wir Bayern mit ihnen verstehn (und unterhalten können, zumindest bei den Österreichern ohne größere Probleme).

Aber die anderen...nö, steckt die mal zu wem anders :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben