Basspedal

  • Ersteller grünstift
  • Erstellt am
G
grünstift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
06.06.10
Beiträge
16
Kekse
0
Liebes Forum!

Ich hätte gerne ein Basspedal, kenne aber nur dieses hier. Da das etwas teuer ist wollte ich fragen ob es etwas ähnliches in einer niedrigeren Preisklasse gibt. Kennt jemand etwas in der Richtung?

Vielen Dank im Voraus!
grünstift
 
Eigenschaft
 
Was stellst du dir denn genau vor? Mit eingebauter Tonerzeugung ist das Taurus meines Wissens das einzige Pedal.
Es gäbe (relativ gesehen) eine Menge MIDI-Pedale, die auch deutlich günstiger sind. Hast du denn ein Keyboard oder einen Expander o.ä., um das Pedal daran anzuschließen und den Klang da rauszuholen?
 
Eingebaute Tonerzeugung ist nicht notwendig. Also was gäbe es da zum Beispiel?
 
Gut, danke für die schnellen Antworten :)
 
Hallo,
noch ein Nachtrag,
ich hatte zuerst das Ketron K8 (325 €) und war damit nicht zufrieden, für 399 € bekommst Du das Basspedal MP 17 von Fatar das Welten besser ist, man kann auch den Midikanal programmieren, bem Ketron ist das nicht möglich, ausserdem ist Verarbeitung wesentlich besser.
Gruß
Lowry
 
Dankeschön für den Tipp, werd dran denken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben