Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)

  • Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Nochmal zwei Bilder meiner Sandy von Florian Jaeger:
IMG_3799.JPG
IMG_3800.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im Werkstattlicht:
IMG_3790.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oh, ich wusste gar nicht, dass es die auch in dieser Bauform gibt.
Ich kenne die nur so:
bfg-banger.jpg
 
Ah ja stimmt. Hattest Du glaube ich schon mal verlinkt.
Die Seite...........und auch die Preise fallen mir gleich wieder auf *g*
 
Heilige Ballerina ... $540 fuer ein Set Humbucker :eek:

Das grenzt schon fast an Diebstahl ... Da muss eine Spule mit original-Haar von Seth Lover gewickelt worden sein (und der gute Seth hatte zeitlebens nicht so viel davon). An die wuerde ich ja gerne mal mein Ohr halten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Peewee1963

Sie ist wirklich traumhaft schön. Tolle Farbe und mit den weißen Humbuckern passt es einfach wie die Faust aufs Auge. Klasse. :)
Sie sieht aus wie Honig. Man will sofort hinein greifen.
 
@Peewee1963

Sie ist wirklich traumhaft schön. Tolle Farbe und mit den weißen Humbuckern passt es einfach wie die Faust aufs Auge. Klasse. :)
Sie sieht aus wie Honig. Man will sofort hinein greifen.

Ich war, als mich Florian fragte, wie sie denn aussehen sollte, ein wenig unschlüssig - dann meinte er, ob ich sie wirklich realistisch haben wolle und ich ihn machen lassen wolle. Und das ist halt dabei herausgekommen. :)
 
Dann weiß man genau, der Mann weiß was er tut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die Haptik und Klang jetzt nochmals verbessert worden ? Optisch hat sie ja voll zugelegt :great:
 
Ist die Haptik und Klang jetzt nochmals verbessert worden ? Optisch hat sie ja voll zugelegt :great:
Der Hals ist nach der Überarbeitung angenehmer, die Lackierung halt ganz anders - statt dieses fast gummiartigen Lacks eine glasharte Oberfläche.
Klanglich muss man berücksichtigen, dass andere PU's verbaut sind. Die CreamT sind am Steg wie eine Tele, wie es auch Florian ziemlich beeindruckt bemerkte. Akustisch habe ich das Gefühl, dass sie Höhen gewonnen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heilige Ballerina ... $540 fuer ein Set Humbucker :eek:

Das grenzt schon fast an Diebstahl ... Da muss eine Spule mit original-Haar von Seth Lover gewickelt worden sein (und der gute Seth hatte zeitlebens nicht so viel davon). An die wuerde ich ja gerne mal mein Ohr halten ...

Wenn Du mal in D bist, gerne....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
3.400 €, wenn man neben der Neulackierung auch noch das Griffbrett und Trussrod getauscht haben möchte:eek:
 
Waren das nicht immer die Preise?
Was auch der Grund war, warum ich es nie verstanden habe.
 
Ich kannte nur 1.600 € für das normale Makeover. Auch das ist schon sportlich, aber ein Laie kann den Material und Zeitaufwand nunmal schlecht abschätzen.
 
Die Embrace von Frank Hartung geht los bei 4000€ inklusive aller Materialien und einer Custom Gitarre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist an den Preisen nicht zu verstehen? Er kanns, also macht er es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben