BC Rich Mick Thomson Signature Warlock

E
esto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
222
Kekse
77
hey,
Die Frage, die ich in diesem Thread stellen möchte ist recht kurz, und zwar:
Weiß jemand von euch ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt die Signature Warlock von Mick Thomson NEU zu kaufen?
Wenn ja, wo?
Freue mich über jede Antwort,
MfG,
esto
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn überhaupt für ne serie?
Die Bronze-Signature oderdie NJ-Signature?
 
Ich würd mim bieten noch warten bis zur letzten Stunde am letzten Tag...
War das Hate-Logo nicht mal größer?
 
Das ist die günstige Version, bei der NJ-Version ist das Hate-Inlay ab dem V. bis zum II. Bund.

Hat n Kumpel von mir und ich fand se damals nicht schlecht.

Ich denke aber, dass das so n Ebay-Ding werden wird, da die Gitarre recht rar ist. Immer mal reinschauen...
 
Die Nj gibts in den USA für 1799$,das ist mir ein bisschen zu teuer...
Aber das Hate Inlay sieht saucool aus,find ich.
 
das inlay kannst du dir auch für 100€ bei jedem guten gitarrenbauer reinmachen lassen
 
Für 100€??? sicher?

muss der Hals dafür vom Korpus abgeschraubt werden?
 
Na und?
Die Saiten abziehen und einfach den Hals abschrauben,wo liegt das Problem?:gruebel:
Das krieg sogar ich hin.
Wenn ich jemanden finde der das günstig macht,lass ich "Evil" reinschreiben.
Wie macht man das eig. so ein Inlay rein?
 
Na und?
Die Saiten abziehen und einfach den Hals abschrauben,wo liegt das Problem?:gruebel:
Das krieg sogar ich hin.
Wenn ich jemanden finde der das günstig macht,lass ich "Evil" reinschreiben.
#

Also ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube der hals bei den warlocks ist geklebt...das musst du dann schon den gitarrenbauer machen lassen...
mehr als 100 € wirst du dafür nicht brauchen, es sei denn du willst eine besonders aufwenige schrift und perlmutt...


Wie macht man das eig. so ein Inlay rein?

Auf dem Gribrett werden die gewünschten umrisse eingezeichnet und dann rausgefräst...danach kommen noch die einlagen rein...
 
Das kann ich ja auch selbst machen,glaub ich.
Aus was bestehen denn die Einlagen [Außer Perlmutt]
Oder einfach Plastik ausfräßen und rein?
 
Das kann ich ja auch selbst machen,glaub ich.
Aus was bestehen denn die Einlagen [Außer Perlmutt]
Oder einfach Plastik ausfräßen und rein?
:eek:
kleiner tipp von mir...lass es:bad:...du machst dir den ganzen halz zur sau...ich hab auch versucht mein griffbrett zu scallopen und es war scheiße...investier lieber das geld in einen guten gitarrenbauer anstatt in einen neuen hals...
 
Trau ich mir auch irgendwie nicht zu.
Aber wenn der Gitarrenbauer was kaputt macht muss er es doch ersetzten oder?:gruebel:
 
Trau ich mir auch irgendwie nicht zu.
Aber wenn der Gitarrenbauer was kaputt macht muss er es doch ersetzten oder?:gruebel:

ja genau. wenn der gitarrenbauer was beschädigen sollte dann muss er es richten, aber ich denke mal er wird das schon von anfang an so gut wie möglich machen
 
ich hab nämlich den Hals meiner bich mal mit Holzleim eingeleimt! xD dh er ist jetzt geschraubt (versenkschrauben) und geleimt! die schraubenlöcher hab ich zugespachtelt und überlackiert. das heißt den Hals wird auch der Gitarrenbauer nicht so einfach abnehmen können! xD
Wäre das ein Problem?
 
ich hab nämlich den Hals meiner bich mal mit Holzleim eingeleimt! xD dh er ist jetzt geschraubt (versenkschrauben) und geleimt! die schraubenlöcher hab ich zugespachtelt und überlackiert. das heißt den Hals wird auch der Gitarrenbauer nicht so einfach abnehmen können! xD
Wäre das ein Problem?

ich denke nicht...es gibt da schon wege und mittel den hals zu entfernen ohne ihn komplett zu ruinieren
 
Ehrlich? das kann man noch i-wie rückgängig machen? Wär nämlich ganz kuhl, denn gebracht hat das einleimen nicht viel! ;)
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Board-Regel #12
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verstoß gegen Board-Regel #12
James_Cooper
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben