BC Rich Avenge Son of Beast !!!!

  • Ersteller Diggöör
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will niemandem hier auf den Schlips treten, aber da verkauft dir wer angeblich eine Gitarre die neu knapp 300 Euro kostet inklusive einem EMG Pickup der alleine schon um die 80 Euro kostet und der Wiederverkaufswert locker bei etwa 90% des Marktpreises liegt?

Entweder machst du ein ziemlich gutes Schnäppchen oder das ist nicht ernst gemeint. :)

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Na ich denke das die 80€ auch ein seh guter Freundschaftspreis sind :) Ich hätte sie an seiner stelle auch nicht so günstig wegegeben aber hab natürlich nicht nein gesagt ist ja klar.:D

Wie erkenne ich das den welcher Humbucker da genau drin verbaut ist? Er weiß es wirklich nicht mehr also hoffe ich das einige nette User mir mit Hilfe eines Fotos das sagen können.
So bald sie angekommen ist mach ich ein Foto und stell es rein ok?:rolleyes:
 
Diggöör;4805154 schrieb:
Wie erkenne ich das den welcher Humbucker da genau drin verbaut ist?
wenns emg ist musst du wissen ob aktiv oder passiv. wenn aktiv dann kannst dus an der schriftfarbe erkennen. im zweifelsfall ausbauen und hinten drauf gucken, da isn aufkleber. find ich aber schon seltsam dass er nicht weiss, was er für nen pickup in seine angebliche hauptgitarre gebaut hat...
 
spiel sofort auf der gitarre wenn du sie so toll findest!! ist doch blödsinn sich nicht würdig zu fühlen... ich hab damals enorme fortschritte gemacht als ich meine neue Gitarre hatte (von Ibanez GRG170 auf RG2620). allein schon weil ich dadurch nochmal voll motiviert war richtig zu üben.
 
[E]vil;4805087 schrieb:
die gebrauchtpreise für emg pickups (zumindest 81 und 85) sind ziemlich in den keller gerutscht, da ist nix mit 90% des neupreises.


Aja, http://cgi.ebay.de/EMG-81-Pickup-/2..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item3f00f55fe1
und noch ein ganzer Tag Zeit. Wer sich auch nur etwas mit eBay auskennt, der weiß, dass die Gebote in der letzten Stunde und insbesondere in den letzten Minuten extrem ansteigen.

oder hier http://cgi.ebay.de/EMG-Humbucker-Se..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item20b1aeb8f4

ist zwar ein Set, aber auch noch über 5 Stunden und es endet heute Abend, Anfang des Wochenendes, perfekte Zeit also. Wenn man sowas richtig einstellt und es drauf anlegt, kriegt man seine knapp 90% des Marktwertes raus. Meistens da drunter, aber da ist nichts mit in den Keller gerutscht.

Es gibt keinen Sinn dahinter einen PU neu zu kaufen, da sparen sich die meisten lieber 10-20% und kaufen es "neuwertig" (gebraucht). Da nutzt sich nichts ab etc. pp.

Und auch wenn, mehr als 50 Euro sind die in jedem Fall wert pro Stück und dazu kommt noch die Gitarre selbst (280 Euro neu?).

Ich will mich hier nicht mit dir darüber streiten und wollte wie gesagt auch keinem auf den Schlips treten, aber wenn man schon behauptet die Preise seien "ziemlich in den Keller gerutscht" dann sollte man das auch bitte nachweisen, sonst ist es einfach nur eine leere Behauptung. :)

Mit freundlichen Grüßen, NoName

PS: Ich sehe im anderen Thread das:

Was die anderen Bemerkungen betrifft zwecks Verarschen und das billig Klampfen gerede....wisst ihr beide was???
Ihr seid dämlich Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kriege so ein Hals wenn ich solche beknackten Beiträge lesen muss, was ist euer Problem??? Hat Mami kein Kuchen mehr für euch!!!!!

Ich weiß ja nicht wieso ich angegriffen werde, zumal ich mit "oder das ist nicht ernst gemeint" nicht den Threadersteller meinte, sondern den mysteriösen Typen der es ihm verkaufen will. Sonst würde da doch nicht stehen, dass falls es stimmt, du ein Schnäppchen machst....

Naja, so ist es halt nunmal heutzutage mit der Jugend. Wenn man nicht will, dass jemand etwas hinterfragt und anzweifelt und das sogar nur, weil man versucht zu helfen, dann sollte man bitte davon absehen, solche Beiträge zu verfassen.

Es ist halt nunmal so, dass gerade dieser Beitrag (darum schreibe ich es hier und nicht drüben) so ankommt, als wäre dein Entschluss schon fest und du wehrst dich gegen jegliche Fragen und Kritik, d.h. unsere Meinungen sind sowieso "scheissegal". Dann hat dieser Thread auch NULL (0) Wert.

Naja ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deiner/deinen neuen Gitarre/n und viel Glück im weiteren Leben. :great:
 
Ich weiß ja nicht wieso ich angegriffen werde, zumal ich mit "oder das ist nicht ernst gemeint" nicht den Threadersteller meinte, sondern den mysteriösen Typen der es ihm verkaufen will. Sonst würde da doch nicht stehen, dass falls es stimmt, du ein Schnäppchen machst....

Naja, so ist es halt nunmal heutzutage mit der Jugend. Wenn man nicht will, dass jemand etwas hinterfragt und anzweifelt und das sogar nur, weil man versucht zu helfen, dann sollte man bitte davon absehen, solche Beiträge zu verfassen.

Es ist halt nunmal so, dass gerade dieser Beitrag (darum schreibe ich es hier und nicht drüben) so ankommt, als wäre dein Entschluss schon fest und du wehrst dich gegen jegliche Fragen und Kritik, d.h. unsere Meinungen sind sowieso "scheissegal". Dann hat dieser Thread auch NULL (0) Wert.

Naja ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deiner/deinen neuen Gitarre/n und viel Glück im weiteren Leben. :great:
Kleiner Tip ich bin fast 30 also nix mehr mit Jungend aber trotzdem danke. :D
Du warst mit diesen BEITRAG gar nicht gemeint sondern diesen beiden:
emptypockets
dalmatino1715

_______________________________________________________________________
Was ist eigentlich das Problem von einigen hier, das ist mal eine Allgemeine Frage?
Ich hab mich gegen gar nichts gewehrt und habe lediglich geschrieben das ich diese Gitarre bekomme und wollte halt gerne wissen wie so eure Erfahrungen damit sind. Ist das etwa ein Verbrechen???

Mittlerweile glaube ich das hier bestimmte User nur glücklich sind wenn sie ahnungslosen Neulingen wie mir zum Beispiel, unbedingt ne Hammer teure Klampfe empfehlen können!!!:gruebel:
Das gilt aber nur für bestimmte Personen, viele hier sind sehr nett und helfen wo sie können und geben gute Tips.

spiel sofort auf der gitarre wenn du sie so toll findest!! ist doch blödsinn sich nicht würdig zu fühlen... ich hab damals enorme fortschritte gemacht als ich meine neue Gitarre hatte (von Ibanez GRG170 auf RG2620). allein schon weil ich dadurch nochmal voll motiviert war richtig zu üben.
Ja du magst wohl recht haben ich hatte einfach gedacht das diese BC Rich noch nichts für mich wäre, wegen der extremen Form.
Werde dein Rat aber zu Herzen nehmen und sie sofort mit meinen Finger quälen, hätte es sicher eh nicht lange ausgehalten sie nur anzuschaun:D
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
und noch ein ganzer Tag Zeit. Wer sich auch nur etwas mit eBay auskennt, der weiß, dass die Gebote in der letzten Stunde und insbesondere in den letzten Minuten extrem ansteigen.
rofl ich weiss schon wie ebay funktioniert, ich kauf da seit vielen jahren regelmäßig :D
ebay ist nicht alles wenns um preisvergleiche geht. du könntest aber mal nen blick hier in den flohmarkt werfen da werden neuwertige emg pickups meist für 50 euro und teilweise sogar weniger gehandelt.
 
Da sich der Threadersteller hier nicht mehr melden kann, mache ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben