BC Rich Wartribe

  • Ersteller BC Kerry
  • Erstellt am
B
BC Kerry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
06.12.04
Beiträge
28
Kekse
25
Ort
Hofheim
Hallo,

bin ja noch recht frisch mit der Gitarre und meiner Spielkunst. Jetzt die Frage. Es gibt da ja seit kurzem von BC Rich die Kerry King Wartribe Edition mit Kerrys Unterschrift.
Hat die schon jemand und kann was dazu sagen?

Gruss
Ingo
 
Eigenschaft
 
Das sind die für so rund 330€ ,oder?

Die kannse in die Tonne treten. Nur weils Signature Modelle sind heissts net dass die so toll sind. Da zahlst ne Menge fürs Finish und für den Namen KK drauf ... lass es lieber!
 
kostet so 380 Euro und sieht ja schon ganz nett aus.

Momentan hab ich halt eine Harley Benton und die klingt nicht so richtig mördermässig. Da ich aber in den Bereich Slayer, Entombed, Dismember spielen möchte und ich gehört hab bzw. gelesen dass die BC Rich Teile dafür taugen hab ich mal gefragt.
Was wäre denn eher zu empfehlen?
 
Also mein Kumpel, der will sich die auch kaufen, ist auch ein Anfänger. Er hat nunmal nicht viel Geld. Ihm liegt die Form und wir haben diese Grafikmodelle getestet, die sind gar nicht mal so schlecht. Für 300 Euro absolut O.K.!

Wenn du mehr Kohle hast, dann kauf dir eine Gitarre um Rund 500,- Euro, da kann man als Anfänger nichts falsch machen, naja fast nichts.

Außerdem kann man da immer noch die Zauber-Wunder-Aktiv-Pus von EMG einbauen, dann passt das wieder. :p :D
 
Das sind alles Gitarren der Bronze-Serie (die kosten 160€ ... ), nur mit nem besonders aufwendigen Finish, deswegen kosten die ne ganze Ecke mehr!

Manche haben aber nur einen Bridge-Humbucker , kosten dann nur 260€, das is dann aber ein BDSM, der is auch in der Platinum/NJ serie drin ...
 
Aufwändiges Finish? Bei den älteren Graphikmodellen war da nur eine bemalte Folie unter dem Klarlack, und das hat man aus der Nähe auch gut gesehen...
 
bei bc rich modellen unter 500 Euro würd ich aufpassen


Als ich mir meine Warlock gekauft hab, gab es 3 versionen der NJ Serie, außer der teursten um 649 Euro (hab ich auch gekauft) waren alle größter schrott...!!

greez bc_rich
 
für derben sound empfehl ich ne Warlock NJ....:great:

aber es gibt auch andere hersteller als bc rich mit fetten sounds...´bei bc rich gehts ja nicht nur um sound...sondern um die optik (anscheinend)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben