Beats wie bei "Postal Service oder "The Notwist"

  • Ersteller ToneStar
  • Erstellt am
T
ToneStar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
12.09.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,
ich bin ich in diesem Forum richtig? Wie mache ich mit dem PC Beats und Elektrogefrickel á la Postal Service oder Notwist?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich arbeite mit Cubase 4.
Hab bislang nur "normale" Sachen aufgenommen (Gitarre, Bass, Gesang). Bloss fehlen mir die Beats.

Bin für jede Hilfestellung dankbar.
 
Eigenschaft
 
ich glaub das passt eher in den DJ-Bereich. Kann das bitte ein Mod verschieben!? Danke.
 
Ich habe das mal in den Software Bereich verschoben.


Wenn du Cubase 4 hast, kannst du sehr gut Beats mit dem Drum Editor programmieren.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben