beatsteaks

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
Also ich mochte sie früher auch lieber... vor allem Launched.

Hab sie 2 mal Live gesehen. 2 mal einfach nur geil! :great:
 
Ich find Die Beatsteaks einfach nur geil, die sind neben Den Ärzte sogar meine Lieblingsband!:rock:

Zu der ''kommerz'' dikussion: Ich find nicht das sie kommerz sind, zumindest nicht überdurchschnittlich, jeder der Geld verdienen will ist kommerz! Wie man das anstellt ist egal, ob man nun Zeitung austrägt oder Musik macht! Eigendlich ist das alles das selbe! Hätte man die Chanca das zu machen was die Beatsteaks gemacht haben hätte jeder hier in diesem Forum ds angenommer denk ich mal! Ich bin der meinung: ALLE SIND KOMMERZ!!

So das wars von mir
MfG Bea
 
Also ich find die Beatsteaks subba. Sind eine der besten Livebands Deutschlands wenn nicht sogar Europas.
Und zu dem Kommerz nei kommerz ist man NICHT wenn man innen Charts ist!
Kommerz ist, wenn man bei einem MajorLabel ist und nicht selbst entscheiden darf, was für Musik man machen darf... Wenn die Firma die eine Richtung vorgibt... das ist kommerz...
Nicht, dass man innen Charts ist.
 
Erlexed schrieb:
Also ich find die Beatsteaks subba. Sind eine der besten Livebands Deutschlands wenn nicht sogar Europas.
Und zu dem Kommerz nei kommerz ist man NICHT wenn man innen Charts ist!
Kommerz ist, wenn man bei einem MajorLabel ist und nicht selbst entscheiden darf, was für Musik man machen darf... Wenn die Firma die eine Richtung vorgibt... das ist kommerz...
Nicht, dass man innen Charts ist.
Quark, jede Band die in den Charts ist ist kommerziell orientiert, die machen Videos, promoten auf Viva und MTV, verkaufen CD's sowie Merchandise zu überteuerten Preisen, da sind die Beatsteaks heutzutage wohl kaum besser als Udo Jürgens oder Madonna.
Wenn man dies beiseite lässt sind mir die Beasteaks eigentlich recht sympathisch, machen eingängige Rockmusik und haben ne Riesenparty auf ihren Konzerten. Das mit der besten Liveband kann man allerdings nur darauf beziehen, denn spielerisch ist das eher dürftig was die abliefern.
 
also live rocken sie auf jeden fall extrem hab ich auch schon getestet ;)

sonst also ich find auch das neue zeug ganz gut aber das alte schon besser
aber frieda und die bomben ist ja auch wieder deutsch vllt kommen sie beim neuen album
ein wenig zum alten style zurück

zu dem kommerz thema auf jeden fall sollte man das immer noch an der musik festmachen nicht an den verkaufszahlen...
 
jo, ich finde auch, dass das nix mit den verkaufszahlen zu tun hat.

live sind die echt extrem geil, freu mich schon hammermäßig aufs neue album!
 
Ludwig Van schrieb:
live sind die echt extrem geil, freu mich schon hammermäßig aufs neue album![/quote

Wann kommt n das?
 
ich dachte eigentlich, dass die grade dabei sind eins aufzunehmen bzw. bald damit anfangen...

weiß leider nicht mehr die quelle, aber irgendwo hab ich das gelesen;)
 
Das neue Album soll angeblich im Sommer erscheinen. Ehr zum Ende des Sommers hin, so das sie im Herbst bis Winter wieder touren können.
Woher ich das hab: aaauuusss Berlin ;) da komma wa nu mal her ;)

Psycho0815 schrieb:
Es beschwert sich ja auch keiner das Sein Schreiner untrue ist weil er qualitativ hochwertige möbel baut um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und das die alten Stühle die schlecht aussahen und ständig umfielen viel truer waren.
zu geil :great:


Ich persönlich fand Launched am besten danach Smack Smash und danach 48/49. Living Target naja.

48/49 war mal ne Zeitlang mein absolutes Lieblingsalbum. Aber es hat sich nach einer Weile ausgelutscht im Gegensatz zu Launched und Smack Smash, wobei Smack Smash ich ja weit aus noch nicht so lange kenne wie 48/49.
 
Also ich find 48 / 49 geil, danach living targets! der rest ist aber auch geil, und ich mag auch ihren neuen Stil, genauso wie den alten!
 
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
Käse
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mehrfach post
hey,

ich persönlich find die Beatsteaks saugeil!
Irgendjmd. hat hier gemeint, dass der Sänger Arnim ne gute Stimme hätte & des is auch absolut meine Meinung.
Und wegen der ganzen Kommerzsache...hat doch auch nen Vorteil: Die Fans bekommen die Beatsteaks-Videos im tv zu sehen.Wenns ne totale Underground-Band wär, würde man ja gar nix (oder auf jeden fall wenig) von ihnen sehen.
Also, stresst euch net rein ;).
Von den Alben her find ich smack smash am besten, dann launched.Auf Living targets sind meine favourites "Run run" & "Let me in", gaaaaaaanz laut aufdrehen - perfekt! ^^

tschö, tina
 
Ich find 48/49 am besten und danach launched und danach die dvd die ist echt cool
 
Was machen die Beatsteaks für musik?
 
Die beatsteaks sind einfach der hammer!!!!!!!!!!
hab die zwar noch nicht live gesehen, weil ich einfach keinen finde:cool:.
 
ich will die beatsteaks auch ma live sehen :(...
 
also ich weiss garnicht was ihr habt, Smackmash ist doch auch gelungen, meiner Meinung nach sogar besser als Living Targets. und jetzt ?
 
moin
bin zwar kein großer beatsteaks fan, aber ganz ehrlich war ich letztens etwas geschockt...
hab auf WDR-Live Beatsteaks und Lagwagon von Rock am Ring 2004 gesehen und musste leider mit grauen feststellen das der Sänger von den Beatsteaks eine gräßliche Stimme hat!
Bin mir natürlich nicht sicher ob das normal ist nei dem, aber die cds klingen um vielfaches besser!

mfg Martin
 
Hab sie 2002 live gesehen, als noch nicht nur kindergeschubse bei den Konzerten war, und die Stimme war hammergeil.
 
beatsteaks sind geil
die living targets find ich nicht so toll, die launched hingegen is ganz ...
48/49 is teilweise ganz gut (48/49 isn gutes lied), am besten gefällt mir jedoch die smack smash, geiles album!
und vor allem live sollen die jungs ja überzeugen, leider hab ich se noch nicht gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben