beatsteaks

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
hmm rauer stil wie beatsteaks hmm is ja nicht so eindeutig aber ich schlag dir maln paar vor ........ deine meinung kannst dir ja dann selber bilden..

Lagwagon , Millencolin , lostprophets , papa roach ..

naja könnte dir tausende bands aufzählen die ich mag .. aber des is evtl was was dir zusagt .. weiss ja nicht ..

aber wenn du willst kann ich noch leicht 50 aufzählen die sich GUT anhören ^^
 
Kennst du z.B. Launched?

Vergleiche mal Launched mit der Smack Smash. Dir wird sofort auffallen, dass die Tracks auf der Smack Smash wesentlich Radiofreundlicher sind

willst du damit SMACK SMASH schlecht reden !?
 
hmm rauer stil wie beatsteaks hmm is ja nicht so eindeutig aber ich schlag dir maln paar vor ........ deine meinung kannst dir ja dann selber bilden..

Lagwagon , Millencolin , lostprophets , papa roach ..

naja könnte dir tausende bands aufzählen die ich mag .. aber des is evtl was was dir zusagt .. weiss ja nicht ..

aber wenn du willst kann ich noch leicht 50 aufzählen die sich GUT anhören ^^


Ja die 4 Bands sind mir auch bekannt, ich finde aber, dass sich höchstens Kingwood von Millencolin ansatzweise wie die Beatsteaks anhört. Kennt sonst noch irgendwer Beatsteaks ähnliche Bands.
 
heyhey,
past grade nichso zum topic aber egal...
ich hab vor einiger zeit im internat mit nem richtigen beatsteaks-fan zusammen in eim zimmer gelebt, hab mich damals nich so dafür intressiert, mir ham schon son paar lieder gefallen, hab aber KEINEN tau wie die hießen, erinnern kann ich mich nur an indifferent, das mochte ich zum bsp. könnt ihr mal eure top20( wenn ihr boch habt mehr aufzählen plz? ich würd gern die titel finden, die mir damals gefallen haben, hab nur garnix mehr davon im kopf....
achja, die live dvd(b-seite?) hat mir gut gefallen, das weiß ich noch.....
hey danke allen im vorraus..
lg,
dom
 
Hey!

Lass uns mal bitte ne Unterscheidung machen zwischen Positiver Entwicklung und Kommerzgeilheit!
Also gebt mir mal ne Band die in ihrer Karriere nicht andres geworden sind, das war bei Nirvana so und wenn du einem Nirvana Fan(atiker) an den Kopf wirfst das seine Helden Bei In Utero schon kommerzschweine warn dann darfst du aber laufen :D

Naja, sie sind ein wenig leiser geowrden doch immernoch mit dem frechen punk wie früher, wenn auch nicht so dreckig.

Eins Noch: die, die von euch in einer band spielen, denkt mal dran warum ihr angefangen mit euren freunden musik zu machen und glaubt ihr, ihr macht das irgendwann nurnoch für Geld? Deswegen werden die Popstars auch nie existieren können, SCH%&/$ zusammengewürfelter Haufen !!!
 
heyhey,
past grade nichso zum topic aber egal...
ich hab vor einiger zeit im internat mit nem richtigen beatsteaks-fan zusammen in eim zimmer gelebt, hab mich damals nich so dafür intressiert, mir ham schon son paar lieder gefallen, hab aber KEINEN tau wie die hießen, erinnern kann ich mich nur an indifferent, das mochte ich zum bsp. könnt ihr mal eure top20( wenn ihr boch habt mehr aufzählen plz? ich würd gern die titel finden, die mir damals gefallen haben, hab nur garnix mehr davon im kopf....
achja, die live dvd(b-seite?) hat mir gut gefallen, das weiß ich noch.....
hey danke allen im vorraus..
lg,
dom

würd sagen du kaufst dir die Smack Smash Platte, da sind wirklich schon gute lieder drauf. Dann haste schonmal 12 von deinen 20 guten Liedern. Dann packste noch "Panic" und "Kings of Metal" "Let me in" und "Atomic Love" dazu. Dann haste schonmal so ziemlich die Beatsteaks-toplieder.

!!! Achtung nur meine Meinung !!!
 
danke erstmal, gibts noch mehr tipps?
ich mein, könnten einfach ein paar mehr leute schreiben, damit ich ein überblick bekomme?
thx - lg,
dom
 
würd sagen du kaufst dir die Smack Smash Platte, da sind wirklich schon gute lieder drauf. Dann packste noch [...] "Atomic Love" dazu.

Nur Nebenbei "Atomic Love" ist auf Smack Smash...
Also ich finde ja "Summer" noch recht cool (ist auf der B-Seite)
"Run Run" ist auch knorke (Album: Living Targets)
Aber den Tipp mit dem Smack Smash Album kann ich eigentlich unterzeichnen.
Wird wohl der Beste (Wieder)Einstieg sein.

Ach ja wer geht am 16.05. nach Rottweil? :great:
 
das neue album von AFI ist das beste beispiel für kommerz, leider ! ):
 
Living Targets: Above Us
Not Ready To Rock

Das ist Punkrock vom feinsten
 
Yeah... Beatsteaks...

...Sommer 2007...

...Eine Stadt...

...eine Bühne...

...und nur eine Band ist ihr gewachsen...

...Die Beatsteaks...

...Live in Dresden...

...auf den legendären Elbwiesen...

...Wo schon die Hosen und die Ärzte rockten...

...Ich freu mich drauf!

das wird einfach nur geil!
 
ich finds scheisse.
 
dreckig, verrauscht, roh, verrotzter Refrain
Ich find's sogar gut ;) (ja wundert euch ruhig nach all meinen Statements hier :D ) , klingt nach 75% back to the roots und weg vom hochglanzmtvtauglichem pop. Wobei mich Teile davon irgendwie an die Terrorgruppe erinnern, muss wohl an der Berliner Luft liegen, Gesang und sinnfreier Text ist aber typisch BS. Schade find ich nur das es dennoch wieder ausgeschlachtet wird und in kürzester Zeit jeder Hanswurst Mucke in dem Stil wenigstens für ein paar Wochen gut finden wird..
 
Ohh:
This video is no longer avialable due to a copyright claim by WMI, Germany.

Und ich habs noch nicht gesehen... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben