Becken.....Haltbarkeit???

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
Hi

Ich war neulich bei einem Kollegen, der hatte schon ein Stück aus dem Top Becken seiner Hi-hat Kombi herausgeschnitten, da er es geschafft hatte ein Riss hereinzu kloppen!

Aber ich selber habe das noch nicht geschafft, ich hoffe es wird so schnell net passieren!
 
Zum Meinl-Thema mal was: Einzig der persönliche Geschmack, ob ein Becken klingt oder nicht, kann nicht pauschal das Argument geben, dass Meinl schlecht wäre. Mir gefallen auch viele Becken nicht, deswegen macht der Hersteller vielleicht aber immer noch tolle Becken, die anderen wahrscheinlich sehr gut gefallen. Also: Slow down @ all.

Zum Thema Raker Becken: Ich habe einige Raker-Becken und bin recht zufrieden damit. Bei humaner [korrekter] Anspielweise halten sie genau so, wie auch andere Becken.

Zum Thema gerissene Becken: Bei unserem Schulset ham sie's geschafft die Paiste Rude Hats kaputt zu kriegen! :shock: :D
Aber ich denke trotzdem, die Rudes sind normalerweise schon recht stabil. ;)
 
bei Zultan Cymbals gibt es 3 Jahre Garantie. Bisher sind in 5 Jahren nur 5 Cymbals defekt gewesen, deswegen können wir uns das leisten...
 
Hi

@ Thornscape ich denke in Schulen gehn dann die Hats nicht vom spielen kaputt sonder von herrunterfallen und Änlichem! Denke ich mir so, wenn ich die Chaoten von unserer Schule ansehe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben