Beckenkauf in Istanbul?

R
ruman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin sehr stark am überlegen nach Istanbul zu fliegen. Einerseit für eine kleine Auszeit. Andererseits weil ich gehört habe, es lohnt sich zum Beckenkauf. Die Flüge günstig und die Becken auch.
Wer hat Erfahrung? Wo sind gute, günstige Shops? Lohnt es sich wirklich noch?

Viele Grüße, ruman1
 
Eigenschaft
 
Hi ruman1,

ich hörte auch davon, und zwar von einem Drummer irgendeiner Bigband aus Hannover. Der habe mit einem Freund eine Werkstour bei Masterwork gemacht und hinterher direkt ab Werk gekauft (die Auswahl an Becken ist also schier grenzenlos). Du solltest aber drauf achten, dass du das Zeug hinterher auch verzollen musst, also nimm die genug Freunde mit, auf die du deine Einkäufe dann aufsplitten kannst ;-). Vom Preis her soll es sich auf jeden Fall deutlich mehr als geloht haben.


Gruß

David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben