Beckenständer - Flügelschraube

von MetalGrimm, 06.10.07.

  1. MetalGrimm

    MetalGrimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Bei meinem Beckenständer ist die Flügelschraube unten wo man die Beine verstellen kann verloren gegangen. Ich hatte mir jetzt eine Mutter aus dem Keller hervorgekramt, doch als ich die dadran festgeschraubt hatte, bewirkte sie nicht viel. Und da wollte ich mal fragen ob ihr Lösungen für mein Problem wisst.
    Danke schonmal für eure Antworten

    Mfg

    DeathBlow-Drummer
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Welcher Beckenständer ist das genau (von welcher Marke)? Zumindest bei den hochwertigen gibt es auch Ersatzteile.
     
  3. MetalGrimm

    MetalGrimm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.10.07   #3
    Das ist Yamaha 900 CS 925 Beckenständer
     
  4. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 07.10.07   #4
    Das müsste man eigentlich als Ersatzteil bekommen. Also mal beim Musikhändler deines Vertrauens oder Musik-Service befragen. Alternativ mal im Baumarkt o.ä. nach Flügelschrauben suchen. Sind ja eigentlich normale, metrische Maschinengewinde.
     
  5. MetalGrimm

    MetalGrimm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 07.10.07   #5
    okay danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping