Beckenstenderkauf lohnt sich oder nicht?

  • Ersteller FatTony
  • Erstellt am
FatTony
FatTony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
15.10.04
Beiträge
101
Kekse
56
Was haltet ihr von diesem Beckenständer?!? Lohnt sich das den zu kaufen? Und was hat das mit der B-Ware auf sich?!?
 
Eigenschaft
 
b-ware hat meist optische macken wie kratzer oder im schlimmsten falle oxidationen
so kenn ich das zumindest
 
wegen der B-Ware nachfragen, welche Mängel!!
... das kann auch nur ausgelaufene Farbe auf dem Karton sein, oder ein zerdrückter Karton, natürlich kann auch der Ständer was haben...
 
Dieser Beckenständer ist von der Qualität her absolut in Ordnung.Ich hab mir vor ca.3 Jahren mal so einen gekauft und der ist auch heute noch in Ordnung.
 
Ich habe genau den gleichen auch B-ware.
Jedoch hat der nur einen kleinen kratzer!
Er steht super und man kann selbst ein sehr großes und schweres Becken dranhängen und er steht nicht mal waklig;)
 
der ist normalerweise super! kann man empfehlen. alles von pearl, jedenfalls die hardwear ist spitze, ob jetzt der preis stimmt ist so ne sache....
bei 13€ preisnachlass...mhh also da ist bestimmt nicht nur der karton kaput^^.
also frag auf jeden fall mal nach. fragen kostet ja nichts ;)


session
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben