Behindert und Gitarre

  • Ersteller wkoeltgen
  • Erstellt am
Hallo Road :)
Also müde des Lobes ...für was? Ich habe ja nichts wirklich aussergewöhnliches geleistet, ausser vielleicht das Interesse und Sensibilität geweckt zu haben, mal über den Tellerrand zu schauen.
Eigentlich möchte ich doch auch nur von "Euch" sein, der Spaß am eigenen Können hat, der Musik für etwas sehr schönes und wertvolles betrachtet... mal abgesehen von den tollen Möbelstücken (Paula & Strat) die auch ich mittlerweile habe... :)
Es gibt mittlerweile, weil ich mich ja ins Thema festgebissen habe, erstes öffentliches Interesse. Ich könnte hier mit einem Redakteur zusammen einen Filmbeitrag darüber inszenieren. Leider habe ich erst einen Rollifahrer gefunden (Songwriter und Gitarre), der mitziehen würde.
Was ist mit Dir? Wo kommst Du her?

Schönen Gruß aus Krefeld sendet Willi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben