Behringer Amps!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Jap da hat mein Vorredner eindeutig recht.
Wiedersteh dem reiz eines Halfstacks (ich weis das er groß ist),denn mal sone Frage was nutzt es dair wenn du mit nem Kumpel jammen willst der kommt mit ner 15 Watt transe und du reißt neben ihm deinen JCM 800 neben ihm vollaufreißen musst.(würde bei dem Crate auch nicht viel anders aussehen nur das du ihn nicht aufreißen MUSST).Außerdem ist ein Halstack zum üben viel zu viel!!!
 
also ich habs nie bereut mir früh nen Half-Stack gekauft zu haben... aber hatte auch keinen Kollegen, der mit nem 15 Watt Amp mit mir jammen wollte.
 
Hat ers überlebt??? ;)

Ok am Ende lassen wir ihm die Entscheidung.

@Topic:KAuf dir was du willst bloß keinen Behringer!!!
 
Also ich spiel jetzt seit gut 17 Monaten!!!
Ich habe mit nem Peavey Rage 158 Brüllwürfel angefangen...
So weit so gut! Vor einem halben Jahr hat mir mein Pauker
dann den Engl E101 für 300,- € angeboten und da mußte ich
zuschlagen! Und was soll ich sagen, seitdem überlege ich mir
aus meinem Rage nen stylischen Aschenbecher zu machen! :D
Wenn du einmal Röhre geschnuppert hast kommste davon ned mehr los,
ich spiele lieber "trocken" als mit ner Transe!
@Topic
Wieso, wieso kaufen sich eigentlich ALLE für den Heimbedarf solche
teuren Brüllwürfel etc.!?!? Ich verstehe das nicht ... Back to the Roots!!
Worüber meint ihr wurde DAMALS E-Gitarre gespielt!?!?
RÖHRENRADIOS!!!!
Die Dinger verkloppen se bei E-Bay für 20 - 50 €!
Dann nen ordentlichen Effektreter davor und Du hast den puren
Röhrensound, ne enorm stylische Optik und das alles für n Appel und
n Ei!!! Und für s Wohnzimmer reicht die Power dieser Dinger allemal, wobei
diese Radios Leistungsmäßig ALLE 15 Watter mit Leichtigkeit in Klang und Druck an die Wand nageln!!!
Irgendwie sind diese Geräte unter Gitarristen in komplette Vergessenheit geraten, keine Ahnung warum!!!

Olly
 
behringer würd ich auch nich empfehlen, und ne vollröhre??? ich weiß nich wenns dann doch kein spaß mehr macht hasste en teuren staubfänger (außerdem von der lautstärke meist viel zu laut für daheim, soll ja auch nach was klingen) ich kann dir den spider empfehlen werde mir den selbst zu 99% zulegen (da muss schon en anderer verstärker mich schwer überzeugen) hätte zwar auch gern ne röhre aber das kostet halt ziemlich und zu üben reichen 150w ;) :rock: )
 
Hoss schrieb:
behringer würd ich auch nich empfehlen, und ne vollröhre??? ich weiß nich wenns dann doch kein spaß mehr macht hasste en teuren staubfänger (außerdem von der lautstärke meist viel zu laut für daheim, soll ja auch nach was klingen) ich kann dir den spider empfehlen werde mir den selbst zu 99% zulegen (da muss schon en anderer verstärker mich schwer überzeugen) hätte zwar auch gern ne röhre aber das kostet halt ziemlich und zu üben reichen 150w ;) :rock: )

na aber den staubfänger kann man wenigstens vernünftig verhökern wenns denn so sein sollte, die wahrscheinlichkeit aber das er dabeibleibt is nu ma mit ne röhre deutlich höher wie mit so nem möchtegernamp .....
was hat uns denn in der jugend gereitzt? aufstand mache, laut sein usw.
ich seh immer wieviel jungens die im unterricht so dinger spielen müssen wie nen spider oder sonstwas ..... (soll jetzt nix schlechtes drüber sein) aber von so nem sound träumen die meisten nun garnet, die träumen vom sound ihrer idole ..... auch wenns bei denen die finger sind ..... na und ich kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal über ein MK II Fullstack gespielt hab ..... bin zwar in deckung gegangen aber es war einfach geil ..... mit nem behringer oder amps in der kategorie wär das nie so gewesen, zum glück gabs die damals noch net ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben