line6 spider2 212 vs. crate gt212

Ich hab den Crate und für das Geld(nagut hab ihn noch billiger bekommen, gebraucht) ist er ne Wucht. :great: Der Leadkanal drück ordentlich, also wer da noch ein Zerrpedal hinhängt der hat echt ne :screwy: Im Rythmuschannel fehlt einiges an kraft...den spiel ich so gut wie wenig oder bis kaum.
Der Cleankanal ist kombiniert mit einwenig Hall auch sehr geil, also ich spiel ihn oft, dazu noch ein Wah Pedal oder ähnliches und sachen wie Pink Floyd oder so sind zauberhaft.
Zum line six kann ich nix sagen den habe ich noch ned angespielt.
Ich hab was "lauteres" gesucht und hab es gefunden ;) damit halte ich locker mit meinem anderen gitarristen mit, der nen marshall tsl spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben