Behringer C2 Stereoset für Gesang und Stimme?

C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Hallo,
auf der Suche nach einem günstigen Mikrofon für Gesang sowie Sprachaufnahmen im allgemeinen bin ich auf das Behringer C2 Stereoset gestoßen, was für 65€ erhältlich ist.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob diese Mikrofone eben für Stimmaufnahmen geeignet sind, da in jeglichen Beschreibungen immer nur Instrumente genannt wurden.

...weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
würde eher ein grossmembraner dafür nehmen. brauchbare kosten ab 100€
zB MXL 2006
SP B1
 
Kann mich dem nur anschließen!
 
Ich mich auch.. alles unten drunter ist meist nicht brauchbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben