Großmembraner (Gesang/AGit) im oberen Budget-Bereich gesucht

Da kommen 19% MwSt und 3,7% Einfuhrzoll drauf, da sind komme ich auf ca. 238 EUR.

Viele Grüße
Moritz
 
wenn dann würd ich eh bei dem auf der ersten seite dieses threads vorgeschlagenen englischen shop bestellen
dort würde ich 199 pfund => 267€ zahlen inkl. versand
kein zoll und keine mwst.
und weniger wartezeit

trotzdem danke für den tipp
 
Ach ja, ein CAD 417 ist mir nicht bekannt!
 
Hallo,

vor dem Ebay Verkäufer aus GB muss ich euch leider warnen, falls noch jemand ein CAD e 300 bestellen will.

Am Samstag, den 29.12.2006 habe ich das Geld mittels PayPal transferiert. Danach reagierte er tagelang nicht auf die Anfrage ob das Mikrofon schon verschickt worden ist. Am Freitag sagte er mir dann, dass er Montag eine Trackingnummer für mich hätte. Die hatte er erst heute, wenn er auch Monatg schonmal behauptete, dass das Mikro schon auf dem Weg zu mir sei.
Als ich die Trackingnummer dann abrief wurde ich aus der einfachen Angabe "Sendungsdaten liegen seit 07.01 vor" nicht schlau und rief die FedEx Hotline an. Dort hatte man eine "Böse Vermutung", nämlich dass das Paket nie verschickt worden ist und es sich nur um eine Art virtuelle Trackingnummer handelt. Außerdem gehört die Trackingnummer zu einem Absender in den USA. In der Artikelbeschreibung steht aber als Artikelstandort Großbritannien. Das heißt es kommen wohl noch Zoll und Mehrwertsteuer drauf, sollte es jemals hier ankommen!

Sollte der Verkäufer mir nicht bis morgen früh eine sehr plausible Erklärung liefern können werde ich zunächst mal PayPal-Käuferschutz beantragen. Aber sowas hat ja auch höchst selten Aussicht auf Erfolg.

Ich halte euch auf dem Laufenden, vielleicht tut sich ja noch was. Aber ausgehend vom bisherigen Ablauf und dem Verhalten des Verkäufers kann ich nur schwer davon abraten dort etwas zu bestellen!
 
oh oh das klingt nicht gut....hoffentlich nur "weihnachtsstress", ich will mein Mikro nämlich auch bald mal haben.

EDIT:
Hab gestern eine eMail mit der Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen ("Thank you for your Payment" im Betreff) und gestern auch sogar schon die positive Bewertung vom Verkäufer. Selstame Sache. :screwy:

Viele Grüße
Moritz
 
Dabei hat er ja wirklich viele positive Bewertungen und ist Powerseller.
 
Gerade hat FedEx mich angerufen. Die sind noch dran. Sie haben sich mit dem Absender in Verbindung gesetzt der von nichts wusste, aber der Sache nachgehen will. Die melden sich morgen wieder. Fakt ist, dass unter der Tracking Nummer die ich bekommen habe nie etwas verschickt wurde.

Auch der verkäufer hat sich bei mir gemeldet, mit der Entschuldigung dass Dinge, die er gerade nicht im Lager hat, direkt von seinem Partner in Amerika aus verschickt werden. Zoll und Steuern seien aber schon bezahlt. Er versicherte mir auch, dass das Mikrofon bereits verschickt worden sei.

Ich bat ihn dann um die richtige Tracking Nummer. Mal abwarten was sich noch tut. Ich hoffe es kommt dann doch noch an...

edit: Mittlerweile wurde ein Paket für die alte Trackingnummer angezeigt. Es wird vermutlich am Montag ankommen. Da bin ich ja mal gespannt :)
 
Würde mich freuen wenn das gut ausgeht, da ich ja auf das Angebot hingewiesen hatte! Daumendrück!
 
Hi,

das Mikrophon ist heute bei mir angekommen. Obwohl die Spinne total im A**** war (ich verstehe da auch die Firma CAD ned, dass die die Mikros "mounted" ausliefern), scheint das Mikro selbst in Ordnung zu sein. Es ist sogar unverkratzt geblieben, wobwohl es absolut lose im Koffer und der kaputten Spinne lag. Zoll bzw. Steuern musste ich keine nachzahlen, es war aber auch keine richtige Rechnung dabei...

Naja, schauen wir mal, ob der Verkäufer bereit ist die defekte Spinne zu ersetzen. Wenigstens ist jetzt mal was angekommen :)

Habt ihr ne Idee wo ich eine kompatible Spinne herbekomme, falls der Verkäufer sie nicht ersetzt?

Grüße,

CeRaM
 
Technisch scheint es in Ordnung zu sein. Genaueres kann ich aber erst nach ein paar Tests sagen. Wenn ich Gelegenheit hatte das Mikro ausgiebiger zu testen, poste ich wieder...

ps. Wäre schön wenn es passt, sieht ja zumindest mal genauso aus. Aber sind diese Gewinde in die man die Mikros schraubt und die Mikrofondicke irgendwie genormt?
 
Hi,

so ich hab mir auf einige Empfehlungen auch das CAD E 300 bestellt!
Allerdings aus den USA! Komme ca. mit Steuern und Versand auf 250€!

Grüße Manuel
 
Ich habe mir auch ein E-300 über ebay aus den USA gekauft. Und zwar bei openboxmusic. Habe das Geld letzte Woche per Paypal überwiesen und gestern wurde das Paket abgeschickt. Tracking ID hab ich auch bekommen und sie existiert auch. Ich hoffe mal das alles funktioniert. Hab hier im Forum aber jemanden gefunden der schon erfolgreich beim gleichen Anbieter gekauft hat. Ich werde berichten wenn es angekommen ist. Überwiesen habe ich 202,38 Euro. Da kommen jetz noch Zoll und Steuern drauf.
 
Habe heute Post vom Zollamt bekommen. Leider wollen die noch einen Kaufnachweis von mir haben. Habe den per Mail zugeschickt. Jetz bekomm ich eine Rechnung für die Steuern und Zollgebühren. Wenn ich die überwiesen habe bekomm ich das Paket per Post zugeschickt. Habe eigentlich gedacht, dass das Paket direkt mit der Post kommt und ich dem Postboten das Geld geben kann. Naja so dauerts jetz noch ein paar Tage. Könnte auch direkt zum Zollamt fahren, aber das ist über 40 km entfernt. Das ist mir zu weit. Jetz warte ich ebend noch ein bißchen.
 
Das ging ja fix. Mein e300 wurde laut Händler gestern verschickt. Bin echt gespannt...
 
So, meins kam heute an!
Erstmal wow! So ein rießen Gerät... und erst das Hardcase das dabei ist!

Habe jetzt endgültig 197,37€ + 31,30€ Zoll
Macht unterm Strich ca. 230€!
Hatte glück, der Händler war so gut und hat unter Warenwert 157$ angegeben, sodass ich viel weniger Zoll und Steuer zahlen musste als ich angenommen habe :)

Grüße
 
Dann viel Spaß und gute Aufnahmen!
 
Hardcase? *g*
Bei mir kam das Ding, wie es auch überall angepreisen wird, in einem Plastikkoffer von der Wertikgeit eines Krimeskoffers :) Hast du gratis ein anderes Case bekommen?

Grüße!
 
So meins ist heut auch endlich angekommen. Es ist alles in Ordnung und funktionieren tut es auch. Richtige Aufnahmen kommen erst noch. Aber von der Verarbeitung ist es schonmal top. Bezahlt habe ich jetz 240 Euro. Das ist noch ein richtiges Schnäpchen finde ich. Hat insgesamt recht lange gedauert. Habe extra 10 Dollar mehr gezahlt für schnelleren Transport. Aber leider hat der Verkäufer erst ca. 10 Tage nach Geldeingang das Teil verschickt und der Zoll hier hat sich auch mächtig Zeit gelassen. Trotzdem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
 
Ich habe dem Verkäufer ukproaudio jetzt eine Frist bis Mittwoch gesetzt. Wenn bis dahin das Mikro nicht bei mir eintrifft, wird eBay informiert. Verdammter Mist. Muss am Wochenende unbedingt Vocals recorden!

Viele Grüße
Moritz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben