Behringer Deep Mind 12

Behringer sorgt hier wohl für etwas Wirbel?
Aber wenigstens kein Schwurbel.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut überzeugend! Der (bisher doch sehr versteckte) Grundsound ist mMn hervorragend. Eine XXL Variante für 1500-2000€ würde ich mir sehr genau ansehen! ;)
 
Joa, hier gefällt er mir schon besser.
Und schön reich an Features ist er auch noch.
Jetzt erstmal Autoreparatur und Versicherung zahlen, dann kann ich anfangen für den zu sparen. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird der Volks-Matrix, sag' ich euch... :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"A Patch from Scratch" mit Herrn Batt...! :cool:






:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigenartiges Soundgeschraube...

Finde ich nicht. Gerade so etwas zeigt einem wie genau die es genommen haben, beim Design. Der Filter lässt sich sehr schön einstellen und klingt auch gut. Ich denke, dass das auch eine konkrete Frage an ihn war. Wie verhält sich der Filter bei Resonanz. Darüber hat man ein bisschen Einblick in das Menü bekommen. Shift+Controller gibts bei Kurzweil zb auch und das spart im Alltag absolut Zeit! Bin schon gespannt auf mehr von Nick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch schöne Rhodes-Sounds gehen...


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na also! Endlich macht mal einer MUSIK mit dem Teil und nicht nur nervtötende Geräusche. Klingt echt gut die Kiste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na also! Endlich macht mal einer MUSIK mit dem Teil und nicht nur nervtötende Geräusche. Klingt echt gut die Kiste!

Genau das. Eine Demo ganz nach meinem Geschmack. Im Nerdistan wurde es natürlich mal wieder zernörgelt, wie üblich :)
 
Der Keyboarder im Video oben hätte bestimmt auch gern ein paar Tasten mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JD73 sind einfach ein klasse Bandprojekt, und der DM12 klingt hier angenehm. Es ist allemal gut, dass der Synth endlich musikalische Demos im Kontext kriegt.

Andererseits: die mit Effekten angereicherten Pseudo-Wurly und Clavi/ShortDecay-Synth Sounds in diesem Demo oder ein paar dunkle Padsounds sind vielleicht auch nicht unbedingt die größte Herausforderung für einen Synth-Soundtest.

Mich würde auch interessieren, von welcher Nerd-insel im Netz die Rede war.
 
Nerdistan meint www.sequencer.de. Gibt einige User hier, die auch dort vertreten sind, wie ich zB.
 
Man muß einfach attestieren, daß man für unter 2K einen 24stimmigen, duotimbralen Analogen mit 8-Oktav-Tastatur bekommt... Für Live wirklich ein starkes Package, denn der Sound scheint zu stimmen!

Wobei, und das ist jetzt nicht negativ für den Behringer gemeint, diese Truppe im Video weis was sie tut und in diesem Kontext würden sie jeden aktuellen analogen, digitalen, VA oder was auch immer
gut klingen lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben