Behringer FCB1010 Phantomspeisen?

Wow, das Rehousing-Projekt hat echt was.
Hat das schon mal einer auf deutsch mit dokumentiert?
 
Zu einem ähnlichen Preis gibt es (meines Wissens nach) nichts mit ähnlichen Features.
Aber man könnte das FCB ja anpassen: http://forum.fractalaudio.com/floor...questions/24421-fcb1010-re-house-project.html (ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, da ich die Expressionpedale nicht benutze...)

Den Teil mit den Expressionpedalen kann man sogar einfach absägen und die Leiste somit kürzen.

Ich persönlich würd mir zwar nix von Behringer in die direkte Singalkette hängen, aber da das bei einer Midileiste ja nicht der Fall ist, hab ich der FCB eine Chance gegeben - und ganz ehrlich, v.a. in Kombi mit dem Uno Chip ist die unschlagbar. Vor allem um den Preis auch noch, ich modifizier mir das Teil noch auf Phantom Power, dann isses perfekt.
 
Den Teil mit den Expressionpedalen kann man sogar einfach absägen und die Leiste somit kürzen.
nuja, einfach abschneiden ist leider nicht, da meines Wissens nach genau auf der Seite das Netzteil sitzt.. aber wir reden hier ja auch über das Fernspeisen, dann gehts natürlich ;)
 
absägen geht nur bei phantompower umbau ohne probleme, sonst verliehrt man auch den anschluss für das netzkabel.

IMG_0230.jpg
 
Jo, sorry für die unfertige Angabe. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben