Behringer Overdrive Bodeneffekt -

  • Ersteller -= Tom =-
  • Erstellt am
Naturkosts schrieb:
:rolleyes: Dann zeig mir mal n Booster odern Overdrive der nicht rauscht wenn man Gain aufreißt....oder n EQ der nicht rauscht wenn man 10khz um 15db boosted...:rolleyes:

jo stimmt schon, aber verhältnismäsig gesehen, ist der behringer sicher nicht rauscharm
 
uruz schrieb:
also naja, hand aufs herz, aber ich finde, sio wenig rauscht der jetz nicht. gut es ist sicher eine einstellungsfrage, ich habe beim eq alles neutral, den level auf dreiviertel, tube ganz auf, zerre auf halb und presence auch auf halb und muss sagen, dass er schon ganz schön was von sich gibt.
wenn man jedoch mal mit merh zerre spielen will, wirds echt unerträglich. oder liegt das daran, das der level regler so auf ist?
ansonsten bin ich mit dem teil zufrieden, macht einen sau geilen klang.

wobei mein neuer bass schon so sehr gut klingt, da brauch ich den behringer weniger...:D
ich geh mit dem BDI direkt in ne endstufe mit ungefähr dem gleichen setup. ich hab level sogar ganz auf und bei mir rauscht nix. es rauscht nur wenn ich ihn vor den preamp meiner kleinen übungscombo häng.
 
Sieht bei mir ähnlich aus, ich gehe mit dem Teil in den Return des Effektwegs, also direkt in die Endstufe. Klingt prima, kein hörbares Rauschen.
Am normalen Input habe ich das Teil ehrlich gesagt noch nicht getestet, weil mir der Sound so einfach sehr gut gefällt und ich nicht einsehe, einen Preamp vor ´nen Preamp zu hängen. ;)
 
Basstom schrieb:
und ich nicht einsehe, einen Preamp vor ´nen Preamp zu hängen. ;)

hm da is was dran...naja aber ich brauch schon den 8 band eq an meinem amp, um evtl dröhnen im raum zu unterdrücken. aber diese endstufenlösung werd ich morgen mal probieren, allein schon weils mich interessiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben