BEHRINGER SL 2442FX-PRO an den PC?

feroX
feroX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
27.11.04
Beiträge
7
Kekse
6
Ort
HH
moin moin..!!!

ich möchte mein BEHRINGER SL 2442FX-PRO an meinen pc anschließen und dann mit einem aufnahme programm (z.B. cubase) mitschnitte machen...

hat das pult extra ausgänge oder ist es überhaupt dafür geeignet...?!

bitte hleft mir:) ....

p.s..... hat das pult eine phantomspeisung?!?!
 
Eigenschaft
 
feroX schrieb:
ich möchte mein BEHRINGER SL 2442FX-PRO an meinen pc anschließen und dann mit einem aufnahme programm (z.B. cubase) mitschnitte machen...

hat das pult extra ausgänge oder ist es überhaupt dafür geeignet...?!
prinzipiell ja - ich empfehle dir jedoch eine gute Soundkarte bzw. eine USB-Soundkarte und natürlich das entsprechende Kabel Cinch/Miniklinke
p.s..... hat das pult eine phantomspeisung?!?!
logo - hinten neben dem Netzschalter ist der Ein-/Ausschalter
 
Hi feroX,

mal ehrlich, hast du das Pult schon mal von Nahem gesehen?

Wenn ja, dann
zu 1.: Nimm dir doch einfach mal eine halbe Minute Zeit, um die Bedienungsanleitung zu überfliegen. Verweile bei den netten Bildchen.

zu 2.: Wirf einen Blick auf die Rückseite deines Pultes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben