Behringer U-Phoria UMC202HD Probleme

AmKoma
AmKoma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.21
Registriert
09.11.21
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, habe jetzt ungefähr seit 6 Monaten mein Rode NT1-A und dazu das Behringer U-Phoria UMC202HD. Als ich heute meinen PC gestartet habe, lief alles in Ordnung. Nach paar Minuten, hat es kurz geknackt und auf einmal sieht man kein Pegel mehr am Interface und wenn ich die Lautstärke am Interface auf maximum Drehe, ist der Sound trotzdem mega leise. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen, jedoch ging es automatisch nach ein paar Minuten weg. Es liegt auf jeden Fall nicht an meinem WIndows, sondern am Interface. Habe auch schon versucht Interface neu zu verbinden, bzw. 48V deaktiviert, XLR Kabel gezogen, Interface neu angesteckt bringt alles nichts.

Hoffe mir kann da jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
Hi,
das sieht leider nicht gut aus. Du kannst höchstens versuchen die Druckschalter ein paar mal zu betätigen, vielleicht gibt's hier Kontaktschwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben