Behringer UB1832FX Mixer und Cubase LE?

von takko, 16.03.08.

  1. takko

    takko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #1
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 16.03.08   #2
  3. takko

    takko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #3
    Welchen Interface brauche ich dann mit Behringer UB in Cubase LE zu mixen?
     
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 16.03.08   #4
    Du kannst nicht mit dem Behringer "in" Cubase mischen; dazu brauchst du - wie schon erwähnt - einen Controller.

    Wenn du extern mischen willst (nochmal: würde ich mit dem Behringer nicht machen), dann brauchst du ein Interface mit vielen Ausgängen. Idealerweise mit der Anzahl, die du auch Spuren im Projekt hast, bzw. die das Mischpult Kanäle hat.
     
  5. takko

    takko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #5
    Welcher Mixer (kein Controler) ist für EMU 404 geeignet?
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 19.03.08   #6
    Jeder. Was hast du denn überhaupt vor? Die EMU hat ja schon zwei Mikrofoneingänge, also wenn du nur ein bis zwei Mikros oder (Gitarren oder Line-Signale) aufnehmen willst kannst du das ja direkt tun.
    Falls du z.B. ein Schlagzeug mir mehr Mikros aufnehmen willst, dann steckst du diese an ein beliebiges Mischpult und gehst aus dem Summenausgang in den Line-Eingang der EMU. Hast dann die Spuren natürlich nicht einzeln vorliegen, sondern den fertigen Mix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping