Behringer UMC1820 und Catalina

  • Ersteller ashbury
  • Erstellt am
A
ashbury
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
24.09.05
Beiträge
189
Kekse
0
Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Kombination aus dem Behringer UMC1820 und einem Mac mit Betriebssystem 10.15 (Catalina) und Software Logic Pro 10.3? Wird das interface von Catalina erkannt? Ich habe unterschiedlichses gehört und wollte vor einem möglichen Kauf hier nochmal die Experten fragen. Danke und Grüße Ash
 
Eigenschaft
 
...danke für eure Hinweise. Mir geht es konkret um die Erfahrung mit Catalina. Wie geschrieben gibt es hier teils sehr negative Erfahrungen (ob das am Ende an einem Treiber liegt oder sonst was kann ich nicht sagen). Habt ihr das Interface unter Catalina im Einsatz? LG Ash
 
Wieso sollte ein Class Compilant Gerät unter Catalina nicht erkannt werden? Wenn der Mac einen USB 2.0 Port hat erfüllt er ja alle nötigen Spezifikationen um das Interface zu betreiben, im Zweifelsfallkannst du es ja bestellen, testen und bei nichtgefallen Moneyback nutzen.

Falls du die Kiste auch am iPad nutzen möchtest ist das wieder was anderes, manche Interfaces funktionieren da nicht, weil sie zu viel Strom ziehen (z.B. das UMC404HD, da muss man trotz Netzteil tricksen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben