Behringer und seine Clones!?

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Ich kenne das Produkt KEYSTEP nicht, mir ist jetzt aber etwas aufgefallen, was mir vorher nicht aufgefallen ist – wie genial ist das denn?... – darauf muss man erst kommen!... Respekt für eine solche geistige Leistung!... Es sei denn, die Schrift auf dem Original war schlecht zu lesen, und der Grafik-Designer wurde gebeten es größer zu machen ... Hat er dann ganz groß gemacht, das Wort ...
swing.png
 
Ein weiteres Highlight in der B Historie. Lügen, dass sich die Balken biegen.

365219138_10228770643664997_4265641719002158230_n.jpg
 
Von B kaufe ich nichts mehr. Da ich nicht weiss was es zum kaufen gibt und was noch prototype ist das auch nicht so schwer.
 
Ich war geneigt mir einen WING zuzulegen, das hat sich aber schon wieder gelegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben