Behringer V-Amp II + plattenspieler-playback

A
Alekxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich möchte den o.a. amp mit plattenspieler über den aux-in-eingang im playback betreiben. mit kassette und cd funktioniert das sehr gut, aber eben der plattenspieler kommt total leise.
kann mir dazu hier jemand weiterhelfen- aber vorsicht mit fachbegriffen- bin zieml anfänger!

cheers
alekxs

 
Eigenschaft
 
A
Alekxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
danke für den tipp. das scheint vielversprechend. hab mir schon so ein teil bestellt.
mal sehen obs klappt.
 
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.21
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.033
Kekse
2.477
jo,plattenspieler muss verstärkt werden!hat nicht umsonst nen speziellen eingang an jeder stereoanlage!
 
A
Alekxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
hey, das hat prima geklappt!

vielen dank nochmal!!!

viva la internetto
aleks
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben