Behringer V-Amp II + plattenspieler-playback

A
Alekxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
28.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich möchte den o.a. amp mit plattenspieler über den aux-in-eingang im playback betreiben. mit kassette und cd funktioniert das sehr gut, aber eben der plattenspieler kommt total leise.
kann mir dazu hier jemand weiterhelfen- aber vorsicht mit fachbegriffen- bin zieml anfänger!

cheers
alekxs

 
Eigenschaft
 
danke für den tipp. das scheint vielversprechend. hab mir schon so ein teil bestellt.
mal sehen obs klappt.
 
jo,plattenspieler muss verstärkt werden!hat nicht umsonst nen speziellen eingang an jeder stereoanlage!
 
hey, das hat prima geklappt!

vielen dank nochmal!!!

viva la internetto
aleks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben